Dienstag, Juli 19, 2011

Noch eine Hippiekette



Diesmal habe ich die Hippie-Kette mit Orange-Tönen gefädelt. Dazu passte der kleine Piepmatz, den ich schon vor längerer Zeit gehäkelt hatte. Ich arbeite im Moment ein bisschen "vor". Denn bald schon ist Herbst und die Weihnachtsmärkte nahen-lach!

Kommentare:

TaSaRo hat gesagt…

Wow, bist Du fleißig!!!
Ich muss wohl mal ganz schnell an mein Maschinchen - Geburtstagsgeschenk - sieht wunderschön aus, Deine Kette!!!
GVLG ♥♥♥
Tanja

Julka Kindermode hat gesagt…

Wow eine super schöne Kette. Ja ja die Zeit rennt und schon steht der erste Markt vor der Tür.

VLG Karin

Marrecue hat gesagt…

was für eine hübsche Kette

lg
marrecue

Daniela hat gesagt…

Deine Ketten sind wirklich immer der Hammer! Die ist wirklich super geworden!!
Liebe Grüße Dany

MGB hat gesagt…

Very nice, very colorfull, I love it!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...