Montag, Juli 11, 2011

Neues ebook.....


Heute gibt´s einen Teaser. Ich bin gerade am Basteln eines neuen kleinen ebooks. Und wenn alles klappt, kann ich es schon morgen zeigen. Unter allen, die richtig raten was es wird, verlose ich 2 ebooks. Dann mal los.....

Kommentare:

Lila-Ellia hat gesagt…

Ich tippe mal auf eine Tasche...


Freu mich drauf!

Sockenbaer hat gesagt…

Ich tippe auf einen Geldbeutel.

Lieben Gruß
Sylvia

rosaKoralle hat gesagt…

ich denke, dass wird eine Tasche
LG Marion

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Ich glaube, das wird ein Geldbeutel...
Ich bin gespannt :-)

Liebe Grüsse

hexhex-design hat gesagt…

Eine Hippitasche, so eine hatte ich mir früher auch mal selbst gehäkelt.
LG Lesley

Katharina hat gesagt…

Ich würde auch auf einen geldbeutel tippen...
Sieht zumindest an der Seite so aus wie Fächer.

Lg,
Katharina

hyggelig hat gesagt…

Ein Serviettenkörbchen/täschchen... das ist mein Tipp ..
lieben gruß
stephi

Frida hat gesagt…

Ich tippe auch auf ein Portemonaie.

LG
Kirsten

toadstooldots hat gesagt…

Hmmm ... schwierig ... wieder was mit haekeln + naehen ... da der Stoff im gehaekelten liegt, tippe ich auch mal auf ein (Hippie-)(Visitenkarten-)Taeschchen...

tolle Farben jedenfalls ...

lg uta

StoffWechsel hat gesagt…

Ohhhh, das wir ein gehäkeltes Portemonaie mit Stoffinnenleben...Juhuuu!
(Ich bin ein Optimist, hatte ich das schon erwähnt?) :)))
Liebe Grüße
Anja

Katja hat gesagt…

hm, so genau weiß ich es ehrlich gesagt nicht...vll ein mäppchen? ich sehe nur...es ist mit gehäkelt....und das bedeutet *uähhhhh*...nix für mich, weil ich doch nicht häkeln kann!!! *heul*

Nici hat gesagt…

Ich tippe auch mal auf eine Geldbörse :-)

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Beate,

ich würd mal auf ein Geldbeutel- oder Vistitenkarten- Täschchen
genäht und gehäkelt Tippen!!

bin mal gespannt!!

LG melanie

zonnenplume hat gesagt…

ICh würde glaub ich auch auf ein Portemonnaie tippen:-)
LG
Bärbel

rülli hat gesagt…

e ssieht aus wie ein häkeldings, um stöffchen darin aufzubewahren. aber das macht ja keinen wirklichen sinn, oder? vielleicht ist es ja ein ganz "normales" Täschchen? Liebe Grüße Steffi

Sandra hat gesagt…

Ich glaube ja auch, dass es ein Geldbeutel mit Häkelteil wird. :o)

Liebe Grüße
Sandra

Elli hat gesagt…

Ich hoffe auf eine schöne bunte Sommertasche.

Liebe Grüße
Elli

Ulli hat gesagt…

Ich tippe auch mal auf einen Geldbeutel!
Lg

Coramo hat gesagt…

das scheint weder zum stricken noch für "große größen" zu sein...also auch was für mich! :-D

auf jeden fall ne tasche! :-)

lg

simone

Veronika Kaminski hat gesagt…

NA da tippe ich doch mal mit, es sieht aus wie ein Zauberkissen Kissen gehäkrlt und drinnen eine genähte Decke???? Fänd ich jedenfalls cool, hihihi Lg Veronika

Muddi hat gesagt…

Auch ich tippe auf eine Geldbörse. Spannend!

Sonnige Grüße von der Muddi

Kerstin hat gesagt…

boah, das errate ich nie :-(
ich tippe auf irgendwas zum reinstecken

lg
Kerstin

Nadeltanz hat gesagt…

geldbeutel! eindeutig! ;-)

ich bin gespannt ....
liebe grüße
medin

EvitaCreativ hat gesagt…

Ich tippe auf eine Tasche oder ein Täschlein mit einem Häkelrand. Also Stoff und Faden kombiniert... Schön bunt ist es auf jeden Fall!
Liebe Grüße!
Eva

Yomiko hat gesagt…

Sehr spannend. Für mich sieht es wie gefalteter Stoff in einem Häkeltäschchen aus, deshalb tippe ich auch auf Zauberkissen/täschchen was sich nachher als kleine Decke, Picknickdecke entpuppt.

Bin ganz gespannt was es ist, ich häkel` doch so gern.

Annette hat gesagt…

Ich tippe auf eine Decke mit Häkelrand.

LG
Annette

Marion (SiMa) hat gesagt…

hihihihi ...

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Perlotte hat gesagt…

Hallo, ich glaube es wird eine Notizbuch/Stiftemappe:))
Lg Kerstin

Perlotte hat gesagt…

Hallo, ich glaube es wird eine Notizbuch/Stiftemappe:))
Lg Kerstin

Claudia hat gesagt…

Ich tippe auf ein kleines Täschchen.

Claudia

Fusselline hat gesagt…

Geldbörse wäre aucch mein erster Tipp :-)

LG Fusselline

SchwarzeRose hat gesagt…

Also, ich würde auch auf Geldbörse tippen - außen Häkelei und innen Stoff! Stell ich mir zumindest cool vor!

LG Katrin

Mrs. Mandel hat gesagt…

Das wird ein Häkelkörbchen für die Stoffaufbewahrung...sag ich mal :)

Lg mrs. mandel

Mausezähnchen hat gesagt…

Hallo Beate,
ich tippe auf ein umhäkeltes Tuch/Dreieckstuch...

LG
Heike

Süße Schnecke hat gesagt…

Ach herrje...schon wieder so viel Rätsel-Raterinnen unter uns, giggel...ich scheide mal aus...
GLG Petra

Frau Siebenklee hat gesagt…

Ich tippe auf ein Brillen-Etui.

Katrin hat gesagt…

ich tippe mal auf'ne geldbörse mit häkelei ... und bin auf die auflösung gespannt! :)

lg katrin

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Ich denk mal eine Tasche ?!?

LG Grit

maren hat gesagt…

Ich denke es wird ein Sammler... LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...