Mittwoch, Juli 27, 2011

Neue Anhänger


Aus meinen Perlen habe ich neue Anhänger gebastelt. Die Fliepis kommen immer am besten an. Mir gefallen sie auch ;-)) Und dabei habe ich noch nicht mal einen an meinem Schlüsselbund. Das muss ich aber bald mal ändern...

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ohhh, die sind aber toll!!! Ich liebe solche bunten und verspielten Anhänger :o)

LG
Sabine

emily fay hat gesagt…

ich bin immer wieder begeistert von diesen schönen Arbeiten und wirklich leuchtend tollen Farben;)

glg Marion

my art hat gesagt…

Die gefallen mir sehr gut!!
glg Bea

Glaszwerg hat gesagt…

Schon lustig oder? Vor ein paar Jahren hätten uns noch alle verjagt, wenn wir mit Flieppis um die Ecke gekommen wären? Und jetzt? Immer alles ratzfatz wech ,-) Liebe Grüße Doris

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Niedlich!

Lg Fratzi

☼Carolina Artesanías☼ hat gesagt…

¤.°.¤*(¯`°(MUY LINDO TODO!)°´¯)*¤.°.¤

Laujosa hat gesagt…

Die sind ja wunderwunderschön!!!!
Ich auch haben will! :-)
Liebe Grüße Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...