Mittwoch, Juli 06, 2011

Mappentäschchen



Auf dem Stoffmarkt habe ich mir ein Stückchen von diesem hübschen Wachstuch bzw. beschichtete Baumwolle mitgenommen. Da bot es sich an ein Mappentäschchen nach meinem ebook "Slippy"zu nähen. Wenn es jemand möchte, kann er sich gerne bei mir melden. Es kostet 11,50 E plus 1,45 E Versand. Es ist 19 cm breit und 11,5 cm hoch.

Kommentare:

turbofroeschli hat gesagt…

das sieht ja süss aus!!! ich steh da ja eher auf pink;) trotzdem...is wirklich toll geworden. da wünschte ich mir ich hät ne nähmaschine..bin doch ein täschen-junky;)

glg aus zürich
rebecca

Allerlei hat gesagt…

Ich find sie toll und der stoff gefällt mir unheimlich gut
G.G.LG Bax

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Täschchen sieht klasse aus !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Tausendschön hat gesagt…

hach du süsse bist halt doch die taschenkönigin ;-))) was gäb ich dafür wenn ich mich nun auch eeeeeendlich mal aufraffen könnte...ach...ich träum mir lieber noch ne runde bei dir ;-)
vonherzen
silke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...