Freitag, Juli 22, 2011

Jersey-Armbänder



Leni/Crea-Tiefsinn hat mir einen Link geschickt, wie man ganz einfach mit nur zwei Fingern ein tolles Armband flechten kann. Gestern habe ich es mit Linda probiert und wir waren ganz begeistert. Den Link für die Anleitung könnt ihr auf Lindas Blog finden. Am Schönsten wird das Armband mit einem dünnen Jersey wie dem Campan. Wir haben es auch mit Webstoff probiert, aber das sieht unserer Meinung nach nicht so gut aus und geht auch schwerer zu flechten.

Kommentare:

Edelweiss&Enzian hat gesagt…

Wirklich schöne Armbänder!
Finde deinen Blog absolut toll und habe ihn direkt abonniert!
Übers Gegenverfolgen würde ich mich freuen!
Edelweiss&Enzian

Coramo hat gesagt…

Jetzt seh ich erstmal welch fleißige Bloggerin Linda ist! :-O
da schau ich jetzt mal öfter rein...

LG

Simone

Willkommen... hat gesagt…

jeder strickt jetzt mit den fingern, sehe das in fast jedem blog :-)
liebe grüsse

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...