Mittwoch, Juli 13, 2011

Hokus-Pokus Probetäschchen

Von Anja/noch ohne Blog. Sie hat das Täschchen oben etwas gekürzt. Das finde ich auch klasse!


Hier seht ihr die tollen Täschchen meiner Probenäherinnen!! Ich danke euch allen für die schönen Fotos. Das Hokus-Pokus Zaubertäschchen ebook gibt´s in meinem Dawanda-Shop.

Kommentare:

TaSaRo hat gesagt…

Hallo Beate,
das Nähen hat wieder super viel Spass gemacht und der Schnitt ist wirklich toll und auch für Nähanfängerinnen gut zu nähen- jederzeit gerne wieder :-)
GVLG ♥♥♥
Tanja

emily fay hat gesagt…

...die sehen ja wieder klasse aus und der Schnitt erst;)

lg Marion

Nicole hat gesagt…

moin...die sind ja wunderwunderschön..besonders die erste..herzige grüße nicole

Coramo hat gesagt…

alle wunderschön! wobei mir die variante mit der gehäkelten passe besonders gut gefällt!!!!

lg

simone

Karin hat gesagt…

Wow, ein toller Schnitt! Mal schauen, wie lange ich da widerstehen kann!? :)

LG Karin

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus hat gesagt…

Mal wieder tolle Täschchen haben deine Näherinnen gezaubert!!!! Und du bist ja zur Zeit ein fleißiges Bienchen: soviele neue EBooks, ich sage nur "Hut ab". Viel Erfolg und liebe Grüße

Kerstin

Jessica hat gesagt…

Wat een fantastisch mooie tas is dit. En de proefnaaisters hebben er leuke voorbeelden van gemaakt. De ene nog mooier dan de andere.

Succes met de verkoop van je e-book

LG Jessica

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...