Dienstag, Juli 12, 2011

Hokus-Pokus, das neue ebook




Lange habe ich mir den Kopf zerbrochen wie mein neues ebook heißen soll. Dann habe ich mich für Hokus-Pokus entschieden, weil es ein "Zaubertäschchen" ist. Es besteht aus zwei oder mehreren kleinen Täschchen, die zu einem verbunden werden. So hat man verschiedene Fächer für allerlei Krimskrams. Und da es so vielseitig ist, kann man es auch als Gürteltäschchen, kleine Umhängetasche oder Kosmetiktäschchen verwenden. Im ebook enthalten sind zwei Größen und als Alternative für alle Häkelbegeisterten noch eine Anleitung für eine gehäkelte Klappe! Morgen zeige ich euch die tollen Werke meiner Probenäherinnen.
Im Laufe des Tages stelle ich das ebook in meinen Dawanda-Shop.
Danke, dass ihr so fleißig mitgeraten habt. Am nähesten dran lag Claudia/ Claudias Kreativseite. Sie hatte ein kleines Täschchen erraten. Eva/EvitaKreativ lag auch noch nah dran. Schickt ihr mir bitte eure mail, dann bekommt ihr das ebook!

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Oh wie toll ist die denn!!!!

Lieben Gruß
Sabine

pilzig hat gesagt…

Absolut großartig. Must have ;o)
Liebste Grüße, Sylke

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo Beate,
oh da freu ich mich aber! Meine e-mail Adresse ist eva.steinlechner@gmx.net.

Vielen Dank und liebe Grüße!
Eva

Kirsten hat gesagt…

wirklich super finde ich die beate...
hab auch schon bestelt..haha

lieve groetjes uit holland,
kirsten

Claudia hat gesagt…

Hei cool, ich habe gewonnen, da freue ich mich aber voll!
DANKE!
Die Anleitung werde ich mir mit der Häkeltaschenanleitung auf unseren Familienurlaub mitnehmen - meine Mädels freuen sich da schon voll drauf!
meine addy: c.hoelzl ET aon.at

Claudia

hexhex-design hat gesagt…

Den muss ich haben. So eine kleine Tasche hätte ich im letzten Urlaub für meinen Schmuck und die selbstgebastelten Ketten gut gebrauchen können. Eine tolle Idee.
LG Lesley

Karin hat gesagt…

Tolle Idee!

LG Karin

SchwarzeRose hat gesagt…

Wie toll ist das denn! Sowas kann frau ja immer mal gebrauchen, für den ganzen "Klimbim" den wir so mit uns rumschleppen. ;-)

Liebe Grüße
Katrin

Hearthandmade hat gesagt…

Oh oh oh! I love these!

Claire

http://www.hearthandmade.co.uk

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...