Montag, Juli 18, 2011

Hippie-Kette



Bei diesem doofen Wetter musste ich mir gestern etwas Farbe ins Haus holen. Ich habe meine Perlenkisten ausgepackt und mir eine bunte Hippiekette gefädelt. Und da die Perlenkiste immer noch randvoll ist, werden sicher noch mehr Ketten entstehen... Das Wetter soll ja auch noch so bleiben ;-((

Kommentare:

TaSaRo hat gesagt…

Ohh, ist die schöööön!!!
Sag Deiner Linda gute Besserung!!!
:-)))
GVLG ♥♥♥
Tanja

regenbogenbuntes hat gesagt…

Auch schick, hatte kürzlich was ähnliches LACH
Schau mal hier:
http://regenbogenbuntes.blogspot.com/2011/07/was-ganz-anderes.html

Liebe Grüße NETTE

Glaszwerg hat gesagt…

Tolle Idee, die Häkelblümlis auch einzubauen... mal sehen, da kann ich ja auch mal in der kleinen Kiste kramen... Liebe Grüße Doris

steufel hat gesagt…

Die ist ja schön!

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hallo, hab gerade ein ebook bei Dir gekauft
LACh...
Hab noch gaaanz viele große Mandalas von der lieben Schwiegermutter..
Die Ketten hatte ich mal bei dawanda geshen..... man läßt sich ja gerne inspirieren.
Ich mag die Häkelperlen so gerne, alledings kaufe ich sie fertig...
SCHÄM...
Freu mich auf das ebook un demnächst ist auch die Hippie Tasche dran....
Liebe Grüße NETTE

Tinimi hat gesagt…

Wowwwwwwwwwww...lass die Sonne rein ;O)))

Super schönnnnnnnnn ;O)))

GGGlg, Chris

Eyleen hat gesagt…

Oh die schaut aber super aus und so schön bunt.

LG Eyleen

StoffWechsel hat gesagt…

Achm das ist ja schon wieder so ein "Haben-Wollen Teilchen" Das macht ja schon beim Angucken Gute Laune.
Liebe Grüße
Anja

Allerlei hat gesagt…

Boh die ist echt toll
l.G Bax

José hat gesagt…

Sehr schön. Ich liebe dein blog!

Marion (SiMa) hat gesagt…

... Oooh, die sieht wunder-wunderschön aus !! Ja, leider soll das Wetter ja noch eine Weile so mies bleiben ;-(

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...