Mittwoch, Juli 20, 2011

Finley





Da ich euch heute nicht mit meiner 3.Hippiekette langweilen möchte, zeige ich euch lieber ein paar Details von Finley ;-) Besonders schön sieht man so an den Hinterpfoten das dicke Fell, das norwegische Waldkatzen haben. Es soll helfen im hohen Schnee nicht einzusinken. Das braucht er hier zwar weniger, aber es ist richtig schön kuschelig. Und wenn man genau seine Barthaare anschaut, kann man ein schwarzes entdecken. Das hat er erst seit kurzem....Übrigens liegt er auf dem Bügelbrett. Da kann er alles besser von oben sehen!

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Ach sieht er schön aus..........
Wir haben hier zwei Brummen ...... ;)

GLG Jutta

Michaela hat gesagt…

Liebe Beate,
SORRY, das ich hier sooo selten kommentiere und immer hängen bleibe wenn Du ein paar Fotos von eurem süßen Kater einstellst, ich bin ein absoluter Katzenfan ;-).

Liebe Grüße...
Michaela

Eileen hat gesagt…

Oh, das ist aber ein süßer Kerl! Erinnert mich gleich an den dicken Joshi meiner Eltern, ein roter Maine Coon jenseits der 10 Kilogrenze ;-)

Viele Grüße,
Eileen

Michelle hat gesagt…

Ich liiieeebe Katzen. Bisher hatte ich zwei ganz tolle BKH Kater, leider waren beide krank und haben mich viel zu schnell wieder verlassen. Dann kam erstmal Kinderpause, aber wir ziehen ja bald um und vielleicht ist der nächste Familienzuwchs einer mit 4 Pfoten.

LG, Michelle

Blümchen hat gesagt…

Das ist ja ein richtiger Prachtkerl!
Wunderschön!

Rote sind sowieso etwas ganz besonderes - finde ich! Obwohl ich eine ausgemachte Katzenliebhaberin bin!

Vielelicht bekommt er anstatt dem ersten GRAUEN Barthaar eben ein SCHWARZES ?

Die Roten sind ja immer so anders!

Wir haben auch einen ROTEN! Allerdings direkt vom Bauernhof! Nix mit Rasse! Aber genau so lieb!

Alexandra hat gesagt…

Ich LIEBE Katzen!!

Wir haben 4 Prachtsexemplare und jede etwas gaaanz Besonderes.

Gruß Alexandra

Shiva hat gesagt…

Hach, der ist wirklich schnuffig! ;-)

Liebe Grüße Shiva

Susanne hat gesagt…

Hallo Beate,
ich finde euern Finley total schön, als ich die ersten 2 Fotos gesehen habe habe ich gedacht es wär unser Henry, wieder mal auf heimlicher Fototour, ( er muß ein Nummernkonto in der Schweiz haben)beim dritten und vierten Bild war es dann doch euer Kater. Unser Henry hat übrigens auch ein schwarzes Schnurrhaar. Henry ist allerdings nicht der einzige bei uns, er hat Gesellschaft von zwei Katzendamen und drei Katern. Die sechs verstehen sich super. Es sind zwar keine Rassekatzen, aber trotzdem sehr liebenswert. Zwei haben eine Sehbehinderung durch Katzenschnupfen verursacht. Wir haben unsere "Mäuse" vom Verein Menschen für Tierrechte,
Liebe Grüße
Susanne mit Paul, Henry, Queeny, Janne, Tiffy und Findus

gretelies hat gesagt…

Hach ... ich liebe einfach rote Kater. (und denk dabei an meinen Felix)

Liebe Grüße
Anne

Marion (SiMa) hat gesagt…

Euer Finley ist ein wunderschönes Prachtexemplar !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Sabine hat gesagt…

Was für ein schöner Kater!

Ich lieeebe Katzen :o) Wir haben selbst auch 2 ganz süße Miezen. Sie sind Geschwister, 1 Jahr alt und heißen Joey & Luna. wir haben sie von einem Bauernhof hier im Ort bekommen als sie 12 Wochen alt waren.

Mit Ketzenseelen im Haus lebt es sich doppelt so schön :o)

LG
Sabine :o)

Edelweiss&Enzian hat gesagt…

So hübsch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...