Montag, Juli 04, 2011

Buchtipp und Prozente



Heute wollte ich euch ein nettes Buch vorstellen. Es heißt "Hab ich selbst gemacht" vom KiWi-Verlag. Darin beschreibt die Journalistin Susanne Klingner von ihrem Versuch in 365 Tagen möglichst viel selbst zu machen. Angefangen vom Brot backen, über Hose nähen bis zum Tomaten ernten. Das Buch hat mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht und beinhaltet auch einige leckere Rezepte und tolle Tipps.

Und dann gibt´s heute wieder Prozente in meinem Dawanda-Shop. Diesmal auf Taschen und Material!!

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Hihihi, das Buch muß ich haben !

Viele liebe Grüsse
Marion

Michaela hat gesagt…

Ahhh, das Buch habe ich auch :-)

Nici hat gesagt…

Das Buch ist wirklich nur zu empfehlen,lese es auch grad :-)

Muddi hat gesagt…

Das Buch werde ich mir mal ansehen, das klingt ja gut! Danke!

Sonnige Grüße von der Muddi

Elster hat gesagt…

werde ich mir merken :-)
mega liebe grüße
Elster

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...