Donnerstag, Juli 28, 2011

Abschied und Ferienbeginn




Gestern war es soweit, Linda war das letzte Mal in der Grundschule. Das ist schon ein komischer Moment, wenn man weiß, dass man dort nie mehr hingehen wird..... Danach sind wir dann gleich zur Oma nach Frankfurt gedüst. Denn schließlich musste Linda ihr das gute Zeugnis zeigen und dafür etwas "abstauben" :-) Und diesmal habe ich sogar auch was für mich gefunden. Eine schrille erbsengrüne Sonnenbrille-hihi. Schon lange hatte ich nach so einer Farbe gesucht. Linda fand, dass sie ihr auch gut steht. Ja, vielleicht sogar nach besser als mir! Aber macht nix, soll ja mehr witzig sein.

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...oh ja ..ein komisches Gefühl so ein neuer Abschnitt und Frau merkt die Jahre vergehen;)
Die Brille ist ja Hype...

glg Marion

mondbresal hat gesagt…

Ja diese Abschnitte, daran sieht man, wie die Zeit vergeht. Franzi hat schon das erste Jahr im Gymi hinter sich, und fühlt sich wie ein alter Hase dort.
Jetzt geniesen wir aber erst mal die Ferien. Auch wir Bayern haben nur noch einen Tag Schule morgen.
Ganz liebe Grüße
Renate

Bea hat gesagt…

Ja, ein komisches Gefühl. Aber wenn man es hinter sich hat ist es auch gut so. Dann kommt das aufregende Neue!
Liebe Grüße
Bea

Elster hat gesagt…

Guten Morgen
Brille ist mega Cool :-)

Nun beginnt ein neuer Lebensabschnitt aber auch diesen wird sie meistern :-)
neue Freunde finden.....

Lg Elster

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Brille sieht genial aus ;-)

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Steffi hat gesagt…

Oh ja,das Gefühl kenn´ich .... und es wird nicht besser,je älter die lieben Kleinen werden...
Ich wünsche euch schöne Ferien und gute Erholung!

LG steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...