Sonntag, Juni 12, 2011

TrendMe im Shop!


Hurra, ab sofort könnt ihr den neuen Jackenschnitt "TrendMe" in meinem Dawanda-Shop bekommen. Verschickt wird er ab Dienstag. Eigentlich hatten Gaby und ich den Schnitt für den Herbst geplant, aber da er nun schon mal fertig ist, können wir ihn ja auch verkaufen ;-))
Auf dem Schnittmuster befindet sich ein Link mit dem ihr eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung im Internet finden könnt. Da gibt es auch Tipps, wie man die Jacke abfüttern kann.

Kommentare:

mo.ni.kate hat gesagt…

der schnitt sieht sehr vielversprechend aus. auch dein modell gefällt mir sehr gut.
nach dem urlaub vielleicht, traue ich mich vielleicht auch ran.
lg monika

Allerlei hat gesagt…

ich find die so genjak aber kannst du die nicht auch mal in erwachsenen größe raubringen so in 36 38 ich will die auch in schwarz oder lilaaaaaaaaaaaaaaa
L.G Bax

Süße Schnecke hat gesagt…

Huhu Beate!
Also die Jacke sieht toll aus!Ich drück Euch die Daumen und wünsch Viel Erfolg!
Irgendwann werd ich vielleicht auch mal dazu kommen, mal wieder eine Jacke zu nähen, seufz...
GLG Petra

Tausendschön hat gesagt…

hammerspitzenmegawundertoll!!!!
was habt ihr zwei für einen schatz gezaubert ;-)
alle lieben wünsche
silke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...