Mittwoch, Juni 08, 2011

Verlosung!



...wer einen Schnitt gewinnen möchte, kann gerne mitmachen!
(ich verlose zwei Schnitte)
....einfach hier (zu diesem post) einen Kommentar abgeben,
das Bildchen mitnehmen und mich verlinken
...ich versende gerne in die gesamte EU!!
jeder post bis Freitag 10.06.2011 um 22:00
kann mitmachen!
die " Gewinner-Schnitte" gehen dann am Samstag schon zur Post, so habt ihr sie als Erstes!!

Kommentare:

...lissa.... hat gesagt…

...superschön die Jacke, habe mich bisher noch nie an eine Jacke getraut, vielleicht und gerne wird das ja meine ERSTE.

LG Lissa

Katja hat gesagt…

uiui...liebe Beate, da möchte ich sehr gerne ins Lostöpfchen hüpfen ;o)

hier hab ich Dich verlinkt:
http://kadys-bloggi.blogspot.com/2011/06/verlosung-bei-beate.html

Danke !!

LG
Katja

Lunacy hat gesagt…

Hab sie schon bei Gaby gesehen. Toll, toll, toll!!!

Ich hüpfe mal mit in den Lostopf :)
http://lunacyswelt.blogspot.com/2011/06/manchmal-aber-nur-manchmal.html

Herzliche Grüße

Mel

MiniFeen hat gesagt…

Die ist toll, ich hab auch noch nie Jacken genäht. Aber brauchen tun wir irgendwie ständig welche
verlinkt hab ich Dich

LG

Thea hat gesagt…

Da hopse ich auch noch schnell mit in den Topf - die Jacke ist der Hammer!
Liebe Grüße,
Andrea

hyggelig hat gesagt…

da springe ich gern mit rein.. habe ein sooo schmales töchterchen, das ich vielleicht mit diesem schnitt endlich passende Jacken herstellen kann!
viele liebe grüße
stephi

regenbogenbuntes hat gesagt…

Na, da ich schon mal GLÜCK hatte, muss ich natürlich SOFORT wieder mitmachen...
Ganz liebe GRÜ?E
nette

Dora Design hat gesagt…

Ui bei so einem tollen Schnitt mache ich gerne mit.. LG Dora

Schnickschnack hat gesagt…

ui da springe ich doch sofort in den Lostopf. Bin schon ganz gespannt auf die Bilder der Probenäher.
Lg
Tanja

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...oh wie toll...:o)))...habe schon so lange nichts gewonnen, da mache ich doch glatt mit...*freu*...:o)))....♥♥♥


BUNTige grüße nicole

Bärbel hat gesagt…

an Jacken habe ich mich noch nicht ran getraut - das wäre ja mal einen Versuch wert - und ab ins Lostöpfchen - hüpf
- verlinkt habe ich auch.
LG Bärbel

TaSaRo hat gesagt…

Hallo Beate,
au ja, nachdem ich schon bei gefühlten 1000 Verlosungen mein Glück versucht habe - hoffe ich einfach mal, dass ich dieses Mal Glück habe.
Ein superschöner Schnitt - perfekt für meine Mädels :-)))))
GVLG ♥♥♥
Tanja

michaela hat gesagt…

Die Jacke ist klasse... ich hoffe nur,. der Schnitt ist auch für die kleineren Größen

lg
michaela

Anja hat gesagt…

Hach Beate,

da habt ihr beide ja schon wieder was suuuper tolles ausgeheckt, boaaaaah ist die schick, die würde hier bestimmt gut ankommen!!!!

Klar nehm ich gern das Bild mit und springe natürlich auch GERN ins Lostöpfchen.

Liebe Grüße

Anja

huGeister hat gesagt…

tolle jacke!
da hüpf ich auch gern in den lostopf,
verlinkt wirst du auch gleich!
lg
judith

Magicflake hat gesagt…

Huhu!

Sieht schön aus! Schade, dass sie erst bei so großen Größen anfangen ;-) Könnte noch eine Jacke für unseren Kleinen (74/80) brauchen :D

Aber dem Großen würde sie ja passen, also mache ich trotzdem mit!

Danke und ganz herzliche Grüße!
Nicole

Schipfeline hat gesagt…

Vielleicht habe ich ja Glück? Der Schnitt ist wie für mich geschaffen. LG Janina

fangewiederan hat gesagt…

Wow, sind die cool! Ich habe leider keinen Blog, aber mitmachen würde ich trotzdem gern...

miniheju hat gesagt…

Sehr schön, vor allem auch mal ein schnitt für die grösseren girls. da mache ich doch gerne mit!
miniheju

Sandkorn hat gesagt…

Oh ja das probiere ich dann auch mal, das wäre dann meine erste Jacke und ich kann mir meine Tochter schon drin vorstellen.
Verlinkt sit es auch!
Grüße Sandra

huntjeblöm hat gesagt…

Hallo Beate,

wieder ein so schöner Schnitt.
Da hüpf ich doch mit in den Lostopf!

Liebe Grüße,
Britta

Phibie hat gesagt…

Da möchte ich doch auch gerne dabei sein. Ist eine superschöne Jacke, das wäre was für meine "Schnecke" ;-)

liebe Grüße
Mel

Emmi10 hat gesagt…

Ooo supi!Ich liebe Verlosungen Ich hüpf mal mit rein in den Lostopf.Verlinkt bist auch

dshamilja hat gesagt…

Wow die schauen toll aus!

Bianca hat gesagt…

...HA! Hatte ich also recht!
Habe bisher auch noch nie eine Jacke genäht. Der Gewinn wäre also DIE Gelegenheit für mich!!!
Viele Grüße
Bianca

Bianca hat gesagt…

Mein Link:
http://brezellover.blogspot.com/2011/06/nachdem-ich-nun-wirklich-mal-gewonnen.html

Fagottini hat gesagt…

Oh ja, da mache ich doch glatt mal mit!

Hier der Link zur Verlosung!
http://fagottinisblog.blogspot.com/2011/06/verlosung-bei-beates-buntem-blog.html

LG
Saskia

Glitzerfee hat gesagt…

Da mache ich doch gerne mit...da ist euch etwas tolles gelungen..die Jacke ist toll,und ich hoffe,ich habe auch mal Glück:-)

Lg MArion

Cutie-S hat gesagt…

Oh wie schön, würde mich auch mal an eine Jacke trauen, wenn ich den Schnitt gewinnen würde.

Habe Dich hier verlinkt:
http://liebevoll-selbstgestaltet.blogspot.com/

Julka Kindermode hat gesagt…

Wow so ein schöner Schnitt da mach ich doch gerne mit. und husch husch ins Lostöpfchen.

VLG Karin

nähfabrik hat gesagt…

oh ja eine jacke wäre mal eine herausforderung!
und rein ins lostöpfchen!!!

Wendy hat gesagt…

Da mach ich gerne mit, superschön fúr meine grosse tochter, freitag wird sie schon wieder 9 :-)
Also das werde ein super geschenk machen,
LG wendy

Bienes Werkstatt hat gesagt…

Die beiden Modelle gefallen mir auch total super. Da muss ich auch unbedingt in deinen Lostopf hüpfen.

Verlinkt habe ich deine Verlosung natürlich auch.

LG Biene

catharina hat gesagt…

wow, eine tolle jacke! ich hatte in letzter zeit so viel zu tun, da hab ich wohl irgendwie übersehen, dass es da einen neuen schnitt gibt!

glg, catharina

Nici hat gesagt…

Dann versuch ich auch mal mein Glück :-)

NebeLmädchen hat gesagt…

sehr grossartig find ich die Jacke,
und bei Gaby bin ich schon im lostopf, das der fairness halber, keine ahnung ob ihr quasi doppelt reinhüpfen zulassen wollt :)
aber schliesslich hab ich Euch beide verlinkt weil er von Euch beiden ist :)

dinodani hat gesagt…

Hallo,
da bin ich doch auch gleich dabei...
Gruß daniela

mamachica hat gesagt…

hallo Beate,

diese Jacke liegt ja voll in meinem Trend.

Gefällt mir sehr und neue Jacken bräuchten wir auch grad wieder mal. Drum mach ich auch mal schnell mit link mit.


Liebe grüße

Sabine und chica

ciege hat gesagt…

ich nehme Anlauf und hüpf in den Lostopf, mach mich gaaaanz breit und werde (hoffentlich) von einer Glücksfee gezogen.
LG Anja

Lilifee hat gesagt…

So einen coolen Schnitt suche ich schon lange! Vielleicht habe ich ja Glück... Stoff gäbs wohl auch schon ;-)
Leise Grüße von Katrin

Tina hat gesagt…

Super schöne Jacke, da hüpfe ich mal schnell mit in den Lostopf.

Liebe Grüße
Tina aus OWL

delfin hat gesagt…

liebe beate, ich habe keinen eigenen blog, aber einen kommentar zu den immer wieder tollen ideen möchte ich gerne hinterlassen. wunderschön! viele liebe grüße gabi

MALU hat gesagt…

Vielleicht hab ich ja dieses Mal Glück. Der Schnitt ist super geworden. Würd mich freuen, demnächst eine Jacke für meine Maus zu nähen.
LG Marion

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Eine klasse Jacke, gerade für die junge Dame.
Verlinkt habe ich auch.

LG Grit

Marlies hat gesagt…

Wauw wat een superleuk patroon, ik doe uiteraard graag mee als trouw volgster van je blog!

Gruss Marlies

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Liebe Beate
Der Schnitt ist toll!!! Und Sophie trägt (bald) Grösse 98;-))
Da mach ich doch gerne mit und hoffe auf die Glücksgöttin!¨

GLG Sabine

elisabeth.schmid72 hat gesagt…

Hallo Beate,

Super, der neue Schnitt
da mach auch ich an der Verlosung
mit.

LG Elisabeth

issi näht hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
issi näht hat gesagt…

Prima, super schöne Jacken in vielen Variationen möglich, da möchte ich auch in den Lostopf.

Liebe Grüße Iris

tanni♥ hat gesagt…

Beate, die Jacke ist super schön. Ich möchte unbedingt mein Glück versuchen und hüpfe mal eben in den Lostopf.
Mein Post findest du hier:
http://tt-tannistauschangebote.blogspot.com/2011/06/verlosung-bei-beate.html

LG Tanni

Paulina hat gesagt…

Oh, da bin ich gerne dabei. Der Schnitt ist klasse!
LG, Carmen

Kicherliese hat gesagt…

Hallo Beate,

die jacke ist ja suuuper, da mach ich gleich mit und hoffe sehnsüchtig auf einen Gewinn! *Lach*

GGLG Elke

pepelinchen hat gesagt…

Das ist ja eine coole Jacke für große Mädchen! Da versuche ich doch all zu gerne mein Glück ;-)

Liebe Grüße
Petra

Bea hat gesagt…

...was für ein toller Schnitt!!
Vielleicht DER Schnitt für meine erste Jacke??
Ich würd auf jeden Fall gerne in den Lostopf springen!

Bildchen und Link nehm ich selbstverständlich mit :)

Liebe Grüße
Bea

antje-van-bintje hat gesagt…

Hallo,

würde mich sehr freuen. Ein sehr schöner Schnitt ist das.

Liebe Grü´ße Anja

Mausezähnchen hat gesagt…

Hallo Beate,
das ist ein richtig toller Schnitt !... und vor allem auch für große Mädchen geeignet. Das finde meine große "Kleine" supi !
Darum hüpfe(n) ich (wir ;-) ) ganz hoffnungsvoll mit in den Lostopf.
VLG
Heike

Giliell hat gesagt…

Der Schnitt sieht wirklich gut aus, von bunt bis cool ganz vielseitig. Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf, Bild und Link zu finden auf meinem Blog

NahTig hat gesagt…

Oh, so ein schöner Jackenschnitt. Habe ich gestern schon in Euren Blogs bewundert.

Bild habe ich natürlich nach hier mitgenommen.

Liebe Grüße

Frau NahTig

CMOK hat gesagt…

Oh ja....da muss ich einfach mitmachen...eine ganz tolle Jacke...meine zwei "Grazien" würden sich sicher riesig über so ein "Trend"-Teilchen freuen...und ich erst...!
Ich versuch also einmal mehr mein Glück...welches bis jetzt leider noch nie zugeschlagen hat...

Liebe Grüsse Gabi

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus hat gesagt…

Na da mache ich doch glatt mit und versuche mein Glück. Die Jacken sehen ja toll aus........ Und es wäre dann auch tatsächlich mein erster Jackenschnitt........

Liebe Grüße
Kerstin

Verenchen hat gesagt…

Hüpf...rein ins Töpfchen!

Ein toller Schnitt :-)!!!

LG, Verena

Herzen gegen Schmerzen Bremen hat gesagt…

Die Jacke ist jawohl absolut süß. Vielleicht traue ich mich dann ja demnächst auch an meine erste Jacke ran. Bisher waren es immer nur Gegenstände (Taschen etc.) und keine Bekleidung.. Wer weiß...

LG
Jenny

Herzen gegen Schmerzen Bremen hat gesagt…

Die Jacke ist sooo süß. Hoffe, dass mein Kommentar hier jetzt nicht 2mal auftaucht. Bin doch ein bisserl ungeübt in der großen Blogwelt ;-)

Liebe Grüße
Jenny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...