Mittwoch, Juni 01, 2011

Süße Uhrenarmbänder



Ich durfte für Tanja ihr neues ebook "Beautify your watch" Probe nähen! Das ging ratzfatz und ich kam so endlich zu einer peppigen Uhr ;-)) Natürlich wollte Linda auch so eine. Kein Problem! Sie hat sich den Stoff ausgesucht und in paar Minuten war die neue Uhr fertig. Das ebook bekommt ihr ab sofort bei Tanja.

Kommentare:

Anja B. hat gesagt…

Hallo Beate,

die Bänder sind ja superklasse. Davon muß ich unbedingt auch welche machen.

Liebe Grüße,
Anja

emily fay hat gesagt…

...auch bei dir gibt es schon eine...klasse;)wirklich mal eine schöne Idee;)

lg Marion

Julka Kindermode hat gesagt…

Wow das ist ja eine tolle Idee! Das werde ich auch ausprobieren.

VLG Karin

TaSaRo hat gesagt…

Hallo Beate,
die Uhren sehen echt toll aus!!!
Ich schau immer wieder gerne bei Dir rein ♥♥♥
GVLG
Tanja ♥

flohzirkus hat gesagt…

Was für eine tolle Idee und natürlich auch zauberhafte Umsetzung... Wieder ein Ebook mehr auf meiner Liste...

LG

Nadine

Zitroenchen hat gesagt…

superschön!

lg
Chrissi

Elster hat gesagt…

supersupersuper schöööön :-)
Lg Elster

Marion (SiMa) hat gesagt…

Deine Uhren sehen klasse aus !!

♥-liche Grüsse
Marion

Traumland hat gesagt…

Wow, das ist ja eine tolle Idee.... Super...
Anne

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Die sind auch super schön.. Hatte Tanja wieder einmal eine super schöne Idee und Du toll umgesetzt :) ..

Herzliche Grüße, Ela

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Sowas will ich auuuuch haböööön!!!

Kreuzlerin hat gesagt…

super schön und eine tolle Idee, muss ich auch mal machen :)

LG Barbara

hexhex-design hat gesagt…

wir haben auch schon eine Uhr mit Stoff unternäht weil das Band so kratzig war. Das hier ist aber eine viel bessere Idee und Frau kann sich vieeeele Versionen davon anfertigen :o)
Die sind super geworden.
LG Lesley

La - Li - Lö hat gesagt…

Sieht die schön aus. Auch ich liebe das tolle Ebook. Meine Maus hat die nächsten Bestellungen für sich abgegeben ;)


GGGLG Jutta

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Liebe Beate,

deine Uhren sind traumhaft schön geworden!
Vielen lieben Dank für eure Mühe!!!

Liebste Grüße Tanja

Bianca Farbenfroh hat gesagt…

Super schön geworden deine Bänder! Auch ich hab mich gestern mal rangewagt...vielleicht hast du ja Lust zu schauen ;0) LG Bianca

Bianca Farbenfroh hat gesagt…

Ich hoffe es ist ok, dass ich deinen Blog bei mir verlinke, ich finde die Sachen echt spitze! Vielleicht magst du ja auch? Würde mich sehr freuen;0)
LG Bianca

Frau Kichererbse hat gesagt…

Nachdem ich gerade bei Marion eine Interprtation den Ebooks gesehen habe war ich gespannt auf Deine ARmbänder.
Klasse.
Mich packt jetzt so eine gewisse Unruhe, gleich anzufangen, oder erst noch 317 andere Projekte fertig zu machen.
Liebe Grüße Marion

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ toll!
glg nathalie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...