Sonntag, Juni 26, 2011

Stoffmarkt und Tanzfest



Linda war gestern bei einem Kindertanzfest im Baden-Badener Festspielhaus. Von morgens um 10 Uhr bis um 16.30 Uhr haben die Kinder Modern Dance und Hip-Hop-Stücke einstudiert. Dann gab es die große Vorstellung. Es war einfach klasse, was die Kinder in dieser Zeit gelernt haben. Linda war ganz begeistert und will nächstes Jahr wieder mitmachen.


Und ich war morgens auf dem Stoffmarkt. Ich glaube, es ist der Stoffmarkt mit den wenigsten Besuchern. Man kann gemütlich bummeln und muss sich nirgends groß anstellen. Mal sehen, ob der Markt überhaupt nochmal hier stattfindet. Ich habe mich auch sehr zurückgehalten und nur das Nötigste gekauft. Ein paar Mädels habe ich auch getroffen: Winke winke Chris, Petra, Sabine, Meike und Nadine!


Kommentare:

Ari hat gesagt…

Toller Blog. Ich finde es schön, wenn Frauen kreativ sind. Mir liegt das Nähen leider nicht so sehr, dafür perle ich aber ab und an in meiner Freizeit Schmuck.
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

Sabine hat gesagt…

Menno.....Beate......
dann muß ich wohl mal zu DER Zeit die Verwandschaft (Kippenheim) besuchen......um DEN Stoffmarkt zu besuchen. Müßte von hier aus sowieso bis mindestens Ludwigsburg fahren. Dann doch lieber gleich 2 "Veranstaltungen" miteinander verbinden.
Viel Spaß beim Nähen...und
LG Sabine

Karin hat gesagt…

So schöne Stöffchen! Schade, dass es so einen Stoffmarkt bei uns nicht gibt!

LG Karin

Sandkorn hat gesagt…

Wo war denn der Stoffmark, bei uns hab ich noch keinen i der nähe gesehen, wohne bei Rottweil!

Süße Schnecke hat gesagt…

Beate...da hast Dich wirklich zurückgehalten, giggel...ich wäre auch zu gerne gekommen...
GLG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...