Freitag, Juni 24, 2011

Selbst gezogen!


Freu, ich habe dieses Jahr mal Gurken gepflanzt und es hat geklappt. Das ist mein erstes Model-etwas krumm, da die Gurke beim Wachsen eingeklemmt war ;-)) Aber trotzdem sehr lecker! iIch habe die Samen in meinem Mini-Gewächshaus vorgezogen und dann in einen Topf mit Kompost gesetzt, dass die Schnecken nicht dran gehen. Zur Zeit sind noch zwei weitere Exemplare am groß werden.

Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Super! Lasst es euch schmecken.
Gurken habe ich bis jetzt noch nie versucht, da ich kein Gewächshaus habe und im Freiland ist es ihnen in unseren Breiten zu kalt.
LG
Petra

Ruth ❤ hat gesagt…

und ganz bestimmt ohne EHEC ;)

Christine K. hat gesagt…

Hee, meine sind noch wurstlig-klein. Hast du sie unter der Wärmelampe gehabt?

Grüessli Christine

inge hat gesagt…

mußte mich gerade "krumm" schmunzeln.
Lasst euch schmecken.
Liebe Grüße
Inge

christiane hat gesagt…

...ist die schön krumm,
sowas bekommt man nicht zu kaufen,.
Einen schönen Abend wünsch ich dir
Christiane

Tieneke hat gesagt…

Lustig mit diesem Knick^^...als ob sie die Treppe runterwachsen würde...

Hexalotta hat gesagt…

Hey wow, das ist ja der Wahnsinn!
Mein Sohn hat aus dem Kiga auch eine Gurkenpflanze mitgebracht, aber die blüht gerade mal erst:-(
Deine Daumen würde ich aber mal als absolut grün bezeichnen *lach*
Laßt es Euch schmecken,
Hexalotta

Karin hat gesagt…

Sieht lustig aus und schmeckt bestimmt ganz lecker!

Liebe Grüße
Karin

PS: herzlichen Dank für deinen Eintrag auf der Homepage!

Süße Schnecke hat gesagt…

He Beate...
ich hab auch zwei Gurkenpflänzchen ...eine normale und eine Zitronengurke...soll aussehen wie ne Zitrone und schmecken wie Gurke..aber da ist bis jetzt nix zu sehen...
GLG Petra

Marion (SiMa) hat gesagt…

Tja, wie man sie zieht, so hat man sie *grins !
Wünsche Euch einen guten Appettit !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

julina hat gesagt…

Die sieht irgendwie klasse aus!!
Lasst Euch schmecken!
LG Anuschka

La - Li - Lö hat gesagt…

hihihiii, bei uns regnet es schon so lange, da wächst nur der Salat ;)


Sieht lustig aus.

GLG Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...