Donnerstag, Juni 16, 2011

Miau!




Zur Zeit passen wir auf Nachbars Katze auf. Aber nicht nur auf sie, sondern auch auf die 3 kleinen Babys, die jetzt 4 Wochen alt sind. Das macht richtig Spaß. Die Kleinen werden von Tag zu Tag frecher. Jetzt schaffen sie es schon über den Rand der Kiste zu klettern. Die Mama "schimpft" dann immer mit ihnen! Am liebsten würde Linda ja eines behalten, aber das würde unserem Finley sicher nicht gefallen...

Kommentare:

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh mein Gott wie süüüüüüß!!!! Da würd ich meine beiden auch nicht wegbekommen...
GLG Petra

emily fay hat gesagt…

....sind die niedlich...das macht bestimmt viel Spaß sie zu erleben;)

lg Marion

Nachtgewächs hat gesagt…

hallo Beate,
was für niedliche Racker.
Ich würde Dir gerne einen "Liebster Blog-Award" weitergeben
LG Ariane

Buntes Mädchen hat gesagt…

Traumhaft süss die kleinen Miezen....zum knuddeln und liebhaben :)

hexhex-design hat gesagt…

ach wie süüß, Kimberly möchte eine Katze und die bekommt sie auch in den Sommerferien. Da müssen wir nach dem Urlaub auf die Suche gehen. Sie würde sie auch behalten wollen, sie schwärm immer noch von unserer letzten Katzenbesucherin :0)

Dann viel Spaß und Freude mit den drolligen Kleinen und der Mutter.

LG Lesley

Josie hat gesagt…

Katzebabys sind ja so süss und denen kann man doch stundenlang zugucken.oder?
Bin mal gespannt,ob ihr da nicht eines "vergesst" beim zurückgeben.
Lg
Elke

MelFei hat gesagt…

Oh wie süß!!! So klein war unser "Brummer" Murphy auch mal! Katzenbabies sind doch einfach schnuckelig...

Liebe Grüße
Melanie

Lillibelle hat gesagt…

Ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass ihr am liebsten nur vor den Zwergen sitzen würdet... unsere Wuselchen sind jetzt gerade mal 2 Tage alt und ich komme zu nichts mehr ;-)
Viel Spaß mit den Kleinen!

GLG Bärbel

Lucy hat gesagt…

Die sind ja wirklich zucker, die Kleinen. Achja unsere beiden waren auch mal so klitzeklein. Wie macht ihr das denn mit Finley im Moment?
Liebe Grüße die Lucy

Alexandra hat gesagt…

Die sind ja süß. Also da würde ich auch eine behalten wollen.

Liebe Grüße
Alexandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...