Mittwoch, Juni 15, 2011

Lunchbag


Heute haben Franzi und Linda eine Anleitung für eine Lunchbag in ihren jeweiligen Blog gestellt. Die Anleitung haben die beiden Mädels zusammen am Telefon geschrieben und auch die Fotos gemacht!!! Ich finde es ist toll geworden!!

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Finde ich super, daß die beiden Mädels Interesse am Nähen haben. Schließlich brauchen wir immer Nachwuchs :-)
Die Boxen sind toll geworden. Gratulation

LG Gela

kunterbunteshaus hat gesagt…

hallo beate!

leider kann ich bei linda keinen kommentar hinterlassen (irgendwas bei blogger mag auch mich nicht :-)
)...
sag ihr willkommen in der bloggerwelt und danke für die lunchbag anleitung!

lg conny

Süße Schnecke hat gesagt…

Herrje...wie lange wollte ich schon diese Dinger nähen...Jetzt aber!
Klasse Linda! Das habt Ihr beiden ganz toll gemacht!

GLG Petra

Claudia hat gesagt…

Danke für den Hinweis!
Da muss ich gleich mal rüberhüpfen und schauen, ob ich einen Kommentar hinterlassen kann.

Sehen toll aus die Teile!

Claudia

Lesen ist sexy hat gesagt…

Die Lunchbags finde ich super :)
Hab mir bei Dawanda gleich mal ein paar gesucht, will für mich und meinen Schatz unbedingt zwei haben. Denn bei der Arbeit suche ich im Regal immer meine Brotdosse, so werde ich wie immer finden und habe immer alles zusammen in einem Täschen - super tolle Idee und sie sehen so schön aus :)

Btw. deine Kleidchen gefallen mir total :) Jetzt hätte ich gerne ein kleines Mädchen, welches diese süßen Kleidchen tragen könnten, aber wer weiß, vllt bekomme ich ja irgendwann eins ;) (also ein Kind und dann am besten noch ein Mädchen xD)

Liebe Grüße, die Kiri

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...