Freitag, Juni 17, 2011

Kinder-Schürze


Die Tochter meiner Freundin macht bald einen Kochkurs in der Schule. Dafür hat sie sich eine Schürze gewünscht. Den Schnitt habe ich mir selbst zusammen gebastelt. Das Nähen ging dann ratzfatz!

Kommentare:

Mokind hat gesagt…

Die ist sehr hübsch geworden! Sehr schön!
LG,
Mokind

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu, liebe Beate!

Eine supersüße Schürze ist das! Da ist Kochenlernen ein Klacks ...

GLG Viola

Ela hat gesagt…

Tolle Schürze, wenn meine Tochter die sieht, möchte sie sicherlich auch eine!

Villblomsten hat gesagt…

Beautifull ! :-)

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Beate, die ist ja schön geworden ! Ein kleiner Hingucker unter den kleinen Köchen :o)

GGLG Beate :o)))

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus hat gesagt…

Die ist super geworden. Eine Schürze muß ich für meine beiden auch unbedingt noch nähen, die steht auch schon ewig auf der ToSew-Liste.

Ubrigends ist gestern mein Gewinn, der neue TrendMe-Jackenschnitt, angekommen. Habe mich irre gefreut, mal was gewonnen zu haben und sage mal ein dickes Dankeschön an Dich......

Ganz liebe Grüße

Kerstin

MonStar AG hat gesagt…

super tolle Schürze...
sieht echt toll aus...
ich werd mal versuchen so ne ähnliche hinzubekommen, aber sich nich so gut wie du :-)

gibts dafür nen schnitt oder haste den selbergemacht?!

liebste monstrige grüße, und schau mal bei mir vorbei...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...