Montag, Juni 27, 2011

Dieter Thomas Kuhn-Karten



Schon lange wollte ich mal auf ein Dieter Thomas Kuhn-Konzert. Und diesmal habe ich sogar noch Karten für sein Konzert am 15.7. in Baden-Baden/Rennbahn Iffezheim erwischt. Aber leider sollte es wohl nicht sein, denn an diesem Tag ist Lindas Schulfest, grrr! Also muss ich die Karten schweren Herzens verkaufen. Hat jemand von euch vielleicht Lust? Oder kennt ihr jemand, der die Karten möchte? Es sind 3 Stück, ich würde sie auch 2 und 1 verkaufen. Der Normalpreis ist 29.90 E per Karte. Aber da können wir uns noch einigen....

Kommentare:

TaSaRo hat gesagt…

AAAch ist das schade - war im letzten Sommer bei herrlichem Wetter - und in witziger -Sonnenblumen-Verkleidung beim Dieter-Thomas-Kuhn-Konzert in Meersburg am Bodensee.
Es war absolut gigantisch - und die Aftershow-Party ebenfalls - wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich sofort Hiiiier!!! Schreien - Schade - aber dem, der die Karten bekommt - Ganz viel Spaß!!!!!!
GVLG ♥♥♥
Tanja

Frau Traumberg hat gesagt…

Dieter Thomas Kuhn ist klasse! Schade, dass Ihr nicht hin könnt - und für uns ist es zu weit.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...