Mittwoch, Juni 08, 2011

Auflösung!



Einige von euch haben ja schon fast richtig getippt! Der neue Schnitt heißt TrendMe, ist eine doppelreihige Jacke in den Größen 98-164 und nicht schwer zu nähen!!! Meine erste Idee war eine Uniform-Jacke, aber Gaby hat das ganz anders gesehen ;-))Und die Probenäherinnen erst.... Aber deren Jacken zeige ich euch erst morgen. Auf jeden Fall waren wir sehr erstaunt, wie vielseitig der Schnitt ist. Jetzt warten wir noch auf den Druck der Titelblätter und dann kann´s losgehen.. Wir denken, dass die Deckblätter Ende der Woche eintreffen. Und dann hoffen wir natürlich, dass euch die Jacke gefällt. Schaut auch mal auf Gabys Seite, da könnt ihr ihre Jacke auch von hinten bewundern!

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein, sieht das toll aus. Passt zu euren Mädels.

GLG Jutta

Marion (SiMa) hat gesagt…

Hammer !! Die Jacken sehen toll aus und der Schnitt "muss" bei mir einziehen !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Lucy-Living hat gesagt…

Hallo Beate!

Ein toller Schnitt!

Aber würdest Du auch, für Nicht-Insider, verraten, wer Gaby ist?

Liebe Grüße
Claudia

maria hat gesagt…

tolle Jacke, könnte man den Schnitt auch für Damen vergrößern?

LG
Claudia Maria

kdropczynski hat gesagt…

So einen coolen Schnitt suche ich schon lange! Vielleicht habe ich ja Glück... Stoff gäbs wohl auch schon ;-)
Leise Grüße von Katrin

Lilymade hat gesagt…

Gaaaannnz Toll, mit dem Finger wie wild bin ich hier am Schnipsen...
Ich will auch....
Vielleicht hjabe ich ja Glück???

Lieben Gruß
Lily

Allerlei hat gesagt…

jetzt war ich schon so lange nicht mehr Blogen und hab so viel verpasst. Linda sieht so klasse damit aus . drück euch beide mal ganz lieb und nen dicken Schmatz an mein Topmodel
L.G Bax

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...