Montag, Mai 02, 2011

Wickelarmbänder




Die letzten Tage war ich fleißig und habe ganz viele Wickelarmbänder gemacht. Das macht richtig Spaß. Und jetzt weiß ich auch, warum ich jeden noch so kleinen Fetzen meiner Amy Butler-Stoffe aufgehoben habe ;-)) Jedes Armband hat 3 Anhänger, kann 4 mal um das Handgelenk gewickelt werden und wird mit einem Knebelverschluß geschlossen. Die Länge ist ca. 74 cm. Bevor ich sie in meinen Dawanda-Shop einstelle, biete ich die Bänder erstmal hier an. Falls ihr Interesse habt, ein Armband kostet 8,50 plus 1 Euro Versand.

Kommentare:

Räubertochter's Ma hat gesagt…

wunderschön deine wickelarmbänder !!! und ein bißchen verliebt hab ich mich in das letzte..in das rosane :-)
wenn es noch da ist hätte ich es bitte gerne !
glg
Räubertochter's Ma

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...die sind einfach schöööööön!!!!!!
...ein echtes must have...
ggglg nathalie

Elster hat gesagt…

Gudde Morscheeeeeee
habe mir auch shon welche gemacht gehen ratz fatz und eine schöne Geschenkidee :-)
die Farben sind ja sooo schön
Lg Elster

Soluna hat gesagt…

Da hast du mal wieder was wundervolles gezaubert!
Ich habe aber eine andere Frage, ich habe vor einiger Zeit bei dir eine Anstecknadel (so eine große wie an Schottenröcken) mit wunderschönen Anhängerchen erworben. Ich habe meine Nähmaschine verloren. Ich hab gesehen, bei dem einen Armband ist eine dran. Hst du noch mehr? Kannst du mir eine verkaufen, oder deine Bezugsquelle verraten! LG Alex Breuer

Traumland hat gesagt…

Einfach toll :-)
Anne

Schipfeline hat gesagt…

Oh nein, das verkaufte, sollte doch meins werden. das ist so schön. wirklich schick deine gewickelten.

emily fay hat gesagt…

...wirklich wieder sehr hübsch und jedes immer wieder anders;)

lg Marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, die sehen wunderschön aus !

GGLG Marion

kiki hat gesagt…

Sind die schön! Ich selber habe bis jetzt nur welche aus Perlen gemacht, die Stoffvariante gefällt mir aber auch sehr gut!
Liebe Grüße,
Kiki

Renate L.-H. hat gesagt…

Hallo Beate,
hast du noch das eine Armband übrig.
Wenn ja würde ich dies nehmen.
LG
REnate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...