Montag, Mai 09, 2011

Süßes Röckchen


In den Isabelle-Schnitt von Claudia habe ich mich sofort verliebt, und sogar ein lange gestreicheltes Stöffchen dafür angeschnitten. Linda war auch ganz begeistert von ihrem neuen Röckchen. Leider habe ich noch keine Foto an ihr machen können. Vielleicht später..

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Röckchen sieht unglaublich schön aus und ich bin schon sehr auf die "angezogenen" Bilder gespannt !

♥-liche Grüsse
Marion

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebe Beate, dass ist ja ein süßes Röckchen geworden :o)))

LG Beate

Steffi hat gesagt…

Wunderschönes Röckchen!

LG Steffi

Schipfeline hat gesagt…

Total hübsch. Ist es schwer zu nähen oder kann man das auch als Anfängerin?

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ganz toller Rock in klasse Farben!!!

LG Viola

Marina hat gesagt…

super süss.....

Lisa hat gesagt…

Wow wunderschön!!!!! Den Schnitt muß ich mir genauer ansehen!
LG Lisa

Karin hat gesagt…

Der ist aber süß! - passt Linda bestimmt sehr gut!

LG Karin

hexhex-design hat gesagt…

Den Schnitt muss ich mir auch mal ansehen. Du hast ihn super schön gemacht. Passt jetzt ganz gut zum Wetter.
LG Lesley

taschellli hat gesagt…

Liebe Beate,
der würde mich auch gefallen!
Die Farben sind einfach toll!
Liebe Grüße,
Eleonore

Süße Schnecke hat gesagt…

Beate....ein echtes Schätzchen...das Stöffchen und Dein Röckchen...
GLG Petra

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...so ein süsser rock!!!!! wunderschön!
glg nathalie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...