Mittwoch, Mai 11, 2011

Sommerhut


Mit viel Überredungskunst hat Linda diesen Hut aufgesetzt, den ich für eine Kundin genäht habe-lach! Der Schnitt ist aus der neuen ottobre und wirklich schnell genäht.

Kommentare:

toadstooldots hat gesagt…

Der Hut ist total suess, aber ich kann Linda auch verstehen, dass das nicht mehr so ihr Ding ist und soll es ja auch gar nicht sein. Viel Spass der Kundin mit dem knuffigen Hut.

lg uta

Coramo hat gesagt…

ähmmm..ich finde den schnitt auch gewöhnungbedürftig...aber der blumenstoff ist wieder herzallerliebst! <3

lg

simone

Elster hat gesagt…

:-))) ich kann sie reden hören Mama nun mach schooooooooooon ich will nicht mehr hihi
aber der Hut hat was :-)
Lg Elster

Fräulein Otten hat gesagt…

oh wie hübsch den muss ich auch nähen :-)
liebe grüsse

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...