Montag, Mai 23, 2011

Neues ebook!


Voraussichtlich ab morgen wird es ein neues ebook von mir geben ;-)) Lange habe ich überlegt wie man wieder Nähen und Häkeln kombinieren kann, denn das macht mir immer noch viel Spaß. Nach einigen misslungenen Versuchen hatte ich dann endlich eine schöne Idee. Meine Probenäherinnen sind auch schon ganz eifrig dabei. Zwei süße Beispiele habe ich schon gesehen. Jetzt bin ich gespannt, was ich noch Tolles zu sehen bekomme... Also lasst euch überraschen!

Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...oh das klingt toll...ich freue mich...:o)))...♥♥♥

BUNTige grüße nicole

zonnenplume hat gesagt…

Uuuuuiiii, da bin ich aber gespannt!
Habe ja schon 2 Ebooks von Dir mit Häkeleien.....die ich mit in den Sommerurlaub nehmen werde(denn meine Nähmschine passt ja nicht in den Koffer*grins*)
Werde dann morgen mal gucken kommen was Du tolles gezaubert hast!
lG
Bärbel

3raeuber hat gesagt…

hihi - das ist toll - bin schon ganz gespannt:-)

LG
Anja

TaSaRo hat gesagt…

Häkeln und nähen find´ich total klasse (vor allem, weil ich immer noch ohne Stickmaschine leben muss :-) )
Bin schon total gespannt!!!
(solltest Du noch mehr Ideen haben, würde mich auch gerne als Probenäherin anbieten :-)))
GvlG
Tanja

Marion (SiMa) hat gesagt…

... bin schon ganz hibbelig !!

♥-liche Grüsse
Marion

catharina hat gesagt…

schön, endlich wieder mal was neues in häkeln & nähen - da freue ich mich schon!

lg, catharina

tanja hat gesagt…

Super! Ich freu mich auch schon. Ich kann mich TaSaRo vollinhaltlich anschließen. (sogar beim Namen, hihi - jetzt schau ich doch gleich mal in ihren Blog...)
Lg, Tanja

hexhex-design hat gesagt…

Das hört sich so spannend an, was kann es denn nur sein?

Da muss ich morgen mal reinspicken.

LG lesley

Biggi-Spassland hat gesagt…

bin schon gesapnnt, was es diesmal tolles gibt.

LG
Biggi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...