Freitag, Mai 06, 2011

Hippiekleid




Irgendwie bin ich heute den ganzen Tag nicht dazu gekommen einen neuen Post einzustellen. Aber jetzt habe ich es doch noch geschafft. Linda wünschte sich ein langes Hippiekleid. Den Stoff von Stenzo (oben Rosali/Ik*a) habe ich mit ihr auf dem Stoffmarkt ausgesucht. Den Schnitt habe ich mir selbst zusammen gefummelt. Eigentlich hätte das Rockteil etwas weiter sein können, aber der Stoff hat leider nicht gereicht.... Linda gefällt es aber trotzdem prima-mir auch ,-))

Kommentare:

Elster hat gesagt…

Na wenn das mal nicht hipp ist :-)
Lg Elster

MarTa´s SüßStoffe ! hat gesagt…

Mir gefällt es auch.
Finde nicht das es hätte weiter sein können , ist doch genau richtig.
Total schön !
LG
Tanja

Steffi hat gesagt…

Tolles Kleid!Der Schnitt könnte mir auch gefallen...der sitzt bestimmt richtig gut ;O))!

LG Steffi

Fischersign hat gesagt…

Liebe Beate,
wenn meine Tochter so alt ist, wie Deine, dann nähe ich ihr genau solche Kleider. Wunderschön und steht deiner hübschen Tocher wahnsinnig gut.

Ganz lieb Grüße Ines

Nicole hat gesagt…

sehr sehr hübsch.
lg nicole

Karin hat gesagt…

Mir gefällt`s auch! Sehr gut sogar!

LG Karin

Bea hat gesagt…

Schick! Tolles Kleid! Und deine Tochter sieht aus wie eine irische Elfe - nit dem Grinsen und den Sommersprossen. Toll!
LG
Bea

emily fay hat gesagt…

....Linda sieht darin einfach wieder Zucker aus und Sie schafft es immer wieder mir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern;)

lg Marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

... und mir gefällt es auch sehr gut !!

GGLG Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...