Donnerstag, Mai 26, 2011

Granny Square-Täschchen



Gestern habe ich endlich mal meinen selbst gemachten Granny-Stoff verarbeitet. Zu einem kleinen Kosmetiktäschchen. Von denen kann man ja nie genug haben ;-)) Der Stoff gefällt mir ganz gut, mal sehen, ob ich mir irgendwann mal mehr davon drucken lasse...Das kann man hier machen lassen.

Kommentare:

3raeuber hat gesagt…

oh wie wunderschön - der Stoff sieht sooo gehäkelt aus:-) Täuschend echt - total süss.

LG
Anja

StoffWechsel hat gesagt…

Wo kann man sich denn bitte Stoff selber drucken lassen??? Der sieht so wunderschön aus, den will ich auch (zwinker!)
Und das Täschchen ist klasse geworden.
LG Anja

Frau Suppenklar hat gesagt…

Liebe Beate,

der Grannystoff ist ja eine großartige Idee! Ich hatte bei dem Bild erst überlegt, wie lang man dafür häkelt - aber als Stoff ist es ja ruckdifix verarbeitet und hat Pfiff :D!

Liebe Grüße von der begeisterten Leserin
Frau Suppenklar

Kicherliese hat gesagt…

Wow, Beate,

das sieht ja super aus!!

Da kann man sich manche Häkelarbeit sparen!!
Supertoll!!

GGLG Elke

Elster hat gesagt…

suuuuuuuuuuper schön :-)
du hast immer Ideen
aber du schon eh bissl unflexibel oder :-) wenn ich Mittwochs zum Frühstück einlade ist doch klar das ich Donnertags meine :-)))))))
so langsam musst du mich doch kennen
Lg Elster

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Täschchen und gan besonders den Stoff finde ich superklasse. Habe mir auch schon welchen "drucken" lassen ;-)

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Wie toll, wie toll, wie wundervoll...

Traumland hat gesagt…

Total klasse. Der Stoff wäre ja was für mich als "NICHTHÄKELTANTE".
Super!!!
Anne

Steffi hat gesagt…

Super geworden,Beate!

LG Steffi

Jana hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche. Hab mich glatt verliebt...wenn ich nur etwas mehr Zeit hätte, mir auch so etwas zu zaubern. =))

Ich finde deinen Blog übrigens wirklich gelungen. Freue mich, hier nun öfters zu lesen.

Jana hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
*Sonja* hat gesagt…

Verstehe ich das richtig? Der Stoff ist mit Grannys bedruckt? Ich dachte jetzt das wären echte Grannys, sieht verdammt echt aus. Schicke Tasche!

Gruss
Sonja

Mandy hat gesagt…

super schöne Idee daraus Täschchen zu machen...

lg Mandy

Lena hat gesagt…

Das Täschchen ist wunderschööööönnn!!! Kunterbunt und allerliebst!


mit lieben Grüßen
Lena

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...