Dienstag, Mai 10, 2011

Frühlingsgrün




Passend zum Frühling haben wir uns einen neuen kiwigrünen Teppich im Strubbel-Look gegönnt. Der alte wurde von unserem Kater gerne als Krallenschärfer benutzt und sah deshalb nicht mehr gut aus ;-(( Den neuen Teppich mag er gar nicht leiden und läuft noch nicht mal drüber. So haben wir uns das gewünscht-kicher!
P.S. Leider sieht das Grün auf dem Foto nicht richtig gut aus. Wie immer, wenn man was Grünes fotografiert.

Kommentare:

Traumland hat gesagt…

Doch, ich kann mir richtig vorstellen wie toll der Teppich aussieht :-)...
Anne

emily fay hat gesagt…

...hihi...so da habt ihr Euch ...wie Wir...die Wiese ins Haus geholt;)

lg Marion

Anne hat gesagt…

schööön ♥
ja ich weiß auch wie er aussieht :) haben den auch hier liegen :)

lg anne

Claudia hat gesagt…

der ist toll, den gleichen hat delano auch in seinem zimmer.
glg
claudia

Coramo hat gesagt…

der sieht ein bissl aus wie dein rasen gestern: TADELOS WUNDERSCHÖN GRÜN!
der rock war auch spitze!

lg

simone

hexhex-design hat gesagt…

Hat es Dich auch gepackt. Im Frühjahr will man einfach etwas frisches haben oder?

Das kann ich mir vorstellen, wie die Krallen im Teppich hängen bleiben und der arme Kerl nicht gerne darüber läuft. Kimberly will im Herbst auch eine Katze, was müssen wir uns wohl da ausdenken? Meine Katzen haben das früher nie gemacht, dafür habe ich jedes Jahr neue Gardinen gebraucht, da sie immer hochgeklettert sind.

LG Lesley

fadenmönchen hat gesagt…

Wow,
das wäre auch mein Traumteppich. Ich liebe diese Farbe

Lg
Simone

Zitroenchen hat gesagt…

ein Wohnzimmer passend zum Frühling ;-) Sehr schön

lg
Chrissi

Gina hat gesagt…

Ohhhh... erst dachte ich wieso hat die mein Wohnzimmer in ihrem Blog? Teppich grün, Sofa hell.... ;o)))

Guck mal hier: http://3.bp.blogspot.com/-tY5bhcD-z0M/TXYDJH--9iI/AAAAAAAAFmQ/h9hRea5ztl4/s1600/WohnzimmerFruhling2.jpg

Sieht so schön aus!!!

Grüße Gina

FRöSCHLi hat gesagt…

Sieht total toll aus!
Wunderschön!
LG Sandra

TaSaRo hat gesagt…

Cool, so einen hat unser Sohn auch in seinem neuen "grünen" Zimmer, sieht echt klasse aus, gefällt mir super!!!
GVLG
Tanja

Marion (SiMa) hat gesagt…

Super Teppich und wenn ich die Garantie hätte, dass unser kleiner Stubentieger ihn nicht mögen würde, hätte ich auch gerne so einen ;-)

♥-liche Grüsse
Marion

Steffi hat gesagt…

Sieht toll aus,Beate!

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...