Dienstag, Mai 24, 2011

Das ebook "LUCY" ist da!


Tataaa! Hier ist mein neues ebook "LUCY". Diesmal ist es eine Tunika mit Flügelärmeln und einer Häkelpasse geworden. Die Häkelpasse ist recht schnell gemacht und die Tunika noch viiieel schneller! Der Schnitt lässt sich auch zum Kleidchen verlängern. Und die Häkelpasse kann man prima auf fertig gekaufte Shirts nähen. Oder auf den Lieblingsschnitt! Auf jeden Fall ist die Passe ein echter Hingucker. Im ebook findet ihr noch viele Tipps und Infos. Den Schnitt gibt es von Gr. 116-146 in meinem Dawanda-Shop. Und morgen zeige ich euch die süßen Shirts meiner Probenäherinnen! Natürlich kann man das Shirt auch eine oder zwei Größen kleiner oder größer nähen. Die Passe lässt sich auch entsprechend verändern. Wenn ihr dazu Hilfe braucht, dann meldet euch gerne bei mir!

Kommentare:

MaMaNo hat gesagt…

Oooch, ist das HÜBSCH!
GLG
Dani

tinker-design hat gesagt…

Da sag ich nur Wunderschöööön und schau gleich mal in Deinem Shop nach :-)
Sei lieb gegrüßt
Veronika

TaSaRo hat gesagt…

Gefällt mir, muss ich vermutlich auch haben (nachdem ich meine 10000 Seiten lange to do Liste abgearbeitet habe :-) )
GvlG
Tanja

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu...
vielen Dank für´s Probehäknäh´n;-)
Wünsche Dir gaaaanz viel Erfolg mit dem Ebook!

Hab einen schönen Tag!

Lieben Gruß
Viola

Steffi hat gesagt…

Ein hübsches Ebook,liebe Beate!

LG Steffi

Lila-Ellia hat gesagt…

Liebe Beate,

toll ist dein neues Ebook wieder geworden!

Eine super Idee, Käkaelpasse und Flügelärmelchen...


ABER: Warum gibt es das diesmal nur in groß?

Wir tragen doch erst die 104 :-(

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow, das sieht klasse aus !!!

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Coramo hat gesagt…

das ist ja wieder ganz süß geworden! schade das wir gerade erst bei größe 92 sind...
aber an dieser stelle möchte ich mal ein lob aussprechen! schön das es bei dir ebooks gibt, die nicht imme gleich mindestens 5 euro u aufwärts kosten. das finde ich echt total toll!!!

glg

simone

Traumland hat gesagt…

Warum kann ich nur nicht häkeln :-(....
Anne

TaSaRo hat gesagt…

Hallihallo,
jetzt war ich gerade in Deinem Shop, und habe festgestellt, dass ich ja den LiJa Schnitt schon soooo lange ausprobieren wollte (liegt jetzt ganz oben auf meinem to-do-Stapel :-) )
Übrigens werde ich wohl in naher Zukunft einen Großeinkauf an Taschen-ebooks bei Dir machen, die sind ja alle total genial, bin super begeistert, mach ruhig weiter so - ich kaufe alles :-)
Würde übrigens total gerne auch mal für Dich probenähen (solltest Du noch jemanden brauchen :-) )
einen wunderschönen Tag noch
GvlG
Tanja

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Uiuiuiui - sieht toll aus!!

Biggi-Spassland hat gesagt…

das ist ja mal wieder etwas tolles. Schade, gibt es nicht für große Mädchen, ich fände sowas auch total toll für mich.

Aber sonst echt klasse.

LG
Biggi

Karin hat gesagt…

Wunderschön! Tolle Idee!

LG Karin

babymotte hat gesagt…

Hallo Beate...
na das sieht ja echt KLASSE aus :O)
auch wenn ich nicht so gut im nähen bin...werde ich das mal probieren...
warte jetzt nur noch auf die Bankdaten...
Da ja von bösen Zungen behauptet wird das ich ja soooo...FETTE Kinder habe,(was ich echt schlimm finde,denn auch wenn es jetzt keiner glauben mag...es gibt auch nicht ganz gesunde Kinder auf diesem Planeten;O)
Ist es für mich um so schöner mal etwas weiteres als e-book zu finden ♥♥♥
Liebe Grüße Heike

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Beate,
das nenne ich Liebe auf den ersten Blick!!! Ich bin gegeistert!!! - Freu mich schon auf Dein Ebook!!! Na, dann mal ab ins Shöpchen...
Ganz liebe Grüße,
Sabine

La - Li - Lö hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Ebook. Nun muss ich häkeln lernen ;)

GLG Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...