Freitag, Mai 13, 2011

Cooles Täschchen


Ahhh-Blogger scheint ja wieder zu funktionieren!! Mal sehen, ob mein post von gestern auch irgendwann wieder auftaucht...
Heute gab´s ein Union Jack-Täschchen. Als ich es vor kurzem bei kleiner Himmel gesehen habe, war ich gleich begeistert. So eins muss ich auch haben. Heute war es dann soweit. Schnell alles zusammen gesucht und drauf los geschnippelt. In 1,5 Std. war das gute Stück dann fertig ;-))

Kommentare:

Schipfeline hat gesagt…

Schick ist das und Freitag der 13. wohl wieder friedlich (Blogger ist ja wieder online).

hexhex-design hat gesagt…

tolle Idee. Mein Post von Gestern war auch weg. Musste neu posten.
LG Lesley

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...wuuuunderschön...
glg nathalie

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Nähideen mit dieser Flagge schwirren auch schon seit Ende April in meinem Kopf herum. Mal schauen, ob es noch was wird. Deins finde ich sehr schön und ich bin froh, dass du sagst, wie lange die Fertigung gedauert hat. Ich finde immer, dass ich sooo lange brauche und jetzt seh ich, dass auch eine sehr geübte Näherin nicht blitzeschnell ist.
Liebe Grüsse
Barbara

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Ja gestern ging irgendwie gar nichts mehr.
Ein cooles Täschchen!

GLG,Tonie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...