Dienstag, April 12, 2011

Wettbewerb


Ich habe auch beim Pril-Wettbewerb mitgemacht. Es macht richtig Spaß die Flasche zu designen. Probiert es doch auch mal aus! Und wenn euch meine Flasche gefällt, würde ich mich freuen, wenn ihr für mich abstimmt. Hier klicken! Danke!
Hmm, komisch, wie man direkt zu meiner Flasche kommt, weiß ich auch nicht...Doch, es geht, aber nur mit Firefox, nicht mit Safari!
P.S. Linda hat sich auch gleich eine Flasche gebastelt:-)) Hier gehts zu ihrem Voting.

Kommentare:

Traumland hat gesagt…

Super sieht die Flasche aus :-). Man kann deine Handschrift sofort erkennen :-).
Anne

Elster hat gesagt…

ist erledigt :-)
scheenen Tag noch
Lg Elster

Bea hat gesagt…

sieht toll aus! Ich stimme gleich für Dich!
LG Bea

Coramo hat gesagt…

ja, das hab ich auch schon gemacht. macht wirklich spaß. aber ich glaube wenn man nicht gerade mind. 500 freunde hat die für einen stimmen, hat man da wohl keine chance. da sind nämlich viele tolle flaschen bei... :-)

Katja hat gesagt…

huhu beate,
tolle flaschen habt ihr beiden da designed...

aber wenn ich ehrlich sein soll und ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel...die von deiner tochter gefällt mir am besten ;o))) die ist klasse und ich würd sie sofort kaufen !!

lg
katja

hexhex-design hat gesagt…

Das scheint jetzt viele zu beschäftigen, die Prilflasche.
Ich habe auch eins entworfen, komme aber auch nicht mehr hin. Auf der Suche habe ich leider Flaschen mit Hitlerhaken, Führerbezeichnung und welche mit sexistischen Sprüchen entdeckt. Ich glaube keiner kontrolliert dort wer was rein stellt. Ich habe die Firma angeschrieben, mal sehen was sie antworten.
Manche Blogs haben gleich über 500 Stimmen schon gesammelt.
Ich würde gerne für Deine Flasche stimmen, wenn ich sie finde :0)
LG Lesley

Bayernmadl hat gesagt…

Hallo Beate,
ich hab grad für Deine Flasche gevotet, ist ja auch wirklich toll geworden!

Liebe Grüße,
Micha

Liniendieb by Sandra hat gesagt…

Voten für Beate: #hakendran ;-)
Toi Toi Toi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...