Donnerstag, April 07, 2011

Toller Shopper



Hurra, das neue ebook ist (fast) da! Es ist ein Shopper namens "Little Miss Big", der durch Druckknöpfe vergrößert werden kann. Ideal also für den Stoffmarkt ;-)) oder auch für´s Schwimmbad, wenn er mit Wachstuch gefüttert wird. Die Tasche ist 52 x 35 cm groß. Klein gemacht sieht sie fast aus wie ein Weekender. Little Miss Big hat einen Reißverschluss, ist aber dennoch leicht zu nähen, was mir meine Probenäherinnen bestätigt haben. Die Probenäh-Taschen zeige ich euch morgen. Sie sind alle super geworden!! Das ebook wandert im Laufe des Tages in meinen Dawanda-Shop.
P.S. Auch wenn die Tasche "kompliziert" aussieht, ist sie trotzdem leicht und auch schnell zu nähen-damit bürge ich mit meinem Namen-kicher!

Kommentare:

kleiner Himmel hat gesagt…

Na auf ein Little Miss Big sollte aber auch ein Little Miss Kitz sein - oder ;D!

LG

... Bimbi hat gesagt…

Wow, die sieht kompliziert aus! Und toll!

Gruesse vom sonnigen England
Bimbi

Claudi hat gesagt…

Die sieht klasse aus! Aber ich muss auch Bimbi recht geben...kompliziert erscheint sie auch mir...ABER vielleicht ist das auch der Trick :)
LG Claudi

Rita hat gesagt…

Das wäre doch der Einstieg in die Taschen- Näherei!
Ich bin auf das E-Book gespannt!
Liebi Grüessli, Rita

FRöSCHLi hat gesagt…

Ohh, dann aber mal ganz schnell noch Fotos gemacht...
LG Sandra

Kirsten hat gesagt…

Little Miss Big..der Name ist ja klasse !!!
Mal schaun ob ich dass auch hinkriege,
mit Taschen nähen bin ich nämlich noch nicht so gut....Aber Miss Big wil ich schon probieren..also ich werde dein E-book bestellen Beate!!

Liebe Grüsse aus Holland
Kirsten

Vivien hat gesagt…

Hallo,

also das ebook muss ich haben. Deine Tasche sieht super aus.

lg
Vivien

Klamöttchen hat gesagt…

Super Tasche. So eine brauche ich noch für die Badesaison. Habe sie schon bestellt!!!
Leider kann ich am Samstag nicht kommen. Vielleicht fahre ich nächstes Wochenende nach Karlsruhe.
Viele liebe Grüße
Meike

hannafosch hat gesagt…

Und ein weiterer toller Taschenschnitt aus Deiner Hand, jetzt muss ich es auch bald mal versuchen... das nähen... aber zuvor muss ich mich noch entscheiden welches E-Book es nun sein soll, schwer denn sie gefallen mir fast alle :-)

LG

Steffi hat gesagt…

Ein toller Schnitt,liebe Beate!Ich muss mich auch mal daran machen...

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...