Freitag, April 29, 2011

Süßer Zwergenjersey



Gaby/Janeas World hat es wieder geschafft und einen traumschönen Zwergenstoff designt! Linda und ich waren ganz happy, dass wir ihn noch druckfrisch vernähen durften. Und natürlich haben wir uns für ein HippMe-Shirt entschieden. Heute Abend könnt ihr hier noch mehr sehen...

Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...der stoff ist super...ach und hipp me...*seufz*...sooo schön...ich habe sage und schreibe 5 paar armabschlüsse hier fertig gehäkelt liegen und komme nicht dazu die shirts dazu zu nähen...;o)...♥♥♥

BUNTige grüße nicole

enjami hat gesagt…

Oh, der Stoff ist wirklich niedlich und das Shirt sieht klasse aus! :)

Der Schnitt ist toll, ich hab ihn gerade zum 1. Mal genäht und wird sicher nicht das letzte gewesen sein! ;)

Liebe Grüße... Elisabeth

toadstooldots hat gesagt…

Oh, welch suesses Teilchen...

lg uta

Elster hat gesagt…

Zwergenhaft schön :-)
Lg Elster

Coramo hat gesagt…

oooh so schöne farbkombi...wuuunderschööön! schaut aber ein bissl aus, als hättet ihr nicht lang was von...

notfalls übernehmen wir es! ;-)

lg

simone

La - Li - Lö hat gesagt…

Sage nur wunderschön. Passt zu Linda wie Faust aufs Auge

GLG Jutta

Tinimi hat gesagt…

yeaaaaaaaaahhh....megaklasse ;O)))
und Linda strahlt mal wieder ;O)))

Drück dich, Chris

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ boah... ist das ein wunderschönes shirt... diese farben... echt der hit!!! glg nathalie

Villblomsten hat gesagt…

Hello :-)
I just wanted to say - I have written about you in my blogg today :-)
I have made a dress inspired by you :-)
I wanted to bay your e-book , but I can`t read german ..

I hope it is ok ? :-)

Digit hat gesagt…

wundervoll!

ich will das Kind sein, dass das trägt! ;-)

LG Rosa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...