Samstag, April 16, 2011

Stoffmarkt Karlsruhe



Heute war es wieder soweit! Bei strahlendem Sonnenschein- na ja ein paar Wölkchen waren auch da-sind wir über den Karlsruher Stoffmarkt gebummelt. Wir, das waren Petra, Marion, Chris, Sabine, Daniela und ich. Sonst ist unsere Gruppe immer viiieel größer, aber scheinbar waren auch welche krank oder schon in Freiburg etc. shoppen. Ich bin ganz erstaunt über mich, dass ich diesmal so wenig gekauft habe. Aber meine Schränke sind doch noch ziemlich voll und da habe ich mich sehr zurück gehalten. Am Wichtigsten war mir sowieso Zubehör wie Garn, Vlieseline, Schrägbänder etc. Auf jeden Fall war es nett wieder die Mädels zu treffen und ein bisschen zu plappern!

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Beate,
ich warte auch schon so sehnsüchtig auf den nächsten Stoffmarkt in Hannover, aber leider muß ich noch bis Mitte Juni warten. Ich kaufe auch immer ganz viel Zubehör, das bekommt man nirgens günstiger.
LG
Susanne(IdaEngel)

taschellli hat gesagt…

Liebe Beate,
sooooo gerne wäre ich dabei gewesen.
Aber es kommen ja noch paar Stoffmärkte in unserer Nähe!
Liebe Grüße,
Eleonore

Süße Schnecke hat gesagt…

Huhu Beate,
hab mich so gefreut Euch wiederzusehen, war toll!

GLG Petra

Lilymade hat gesagt…

Hallo Beate,

ich bin die Lily die Dich gestern angesprochen hat, war schön Dich mal persönlich zu sehen :)

Liebe Gruß und noch einen schönen Sonntag

Lily

Steffi hat gesagt…

Ach wie schön!Da wäre ich auch gern mit dabei gewesen.
Ich hab´bisher auf den Stoffmärkten kaum mal jemanden getroffen,...

LG Steffi

☼Carolina Artesanías☼ hat gesagt…

NICE!
I love it
from Chile
c@

Schipfeline hat gesagt…

So schöne Stoffe. Gibt es denn keinen Stoffmarkt in Berlin?

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, so ein schönes Foto. Wir haben ja auch im Juni wieder ein Stoffmarkt ;)

GLG Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...