Mittwoch, April 13, 2011

Stifterolle



Noch einen Auftrag für Ostern: eine Stifterolle. Das ist immer ein schönes Geschenk, finde ich. Und auch schnell genäht ;-))

Kommentare:

jasimia hat gesagt…

Oh ja, und deine sieht ganz ganz toll aus!

liebst
die Sabrina

emily fay hat gesagt…

...und welch ein schönes Ostergeschenk;)

lg Marion

Glaszwerg hat gesagt…

Sieht sehr schick und toll aus! Über so ein Geschenk MUSS man sich freuen! Liebe Grüße Doris

Made by Shiri hat gesagt…

Danke für den Reminder!
Die steht bei mir auch auf der Liste....jetzt ganz oben ;)

LG
Shiri

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

schöööön
glg chrissy

Creatyve hat gesagt…

Die ist ja klasse und mit dem süßen Knöpfchen...lg yvonne

Michaela hat gesagt…

Und sieht auch noch so schön aus. Lieben DAnk für deinen Kommentar gestern ;-))).

Liebe Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

hexhex-design hat gesagt…

das ist ja schön, die hätte ich auch selbst benutzt. Bei meiner ersten Stifterolle hatte ich einen Denkfehler und habe die Stifteseite nach Innen genäht. Wenn man den Dreh raus hat, ist es einfach. Ich habe es übrigens geschafft, für Deine Prilflasche zu stimmen :0)

LG Lesley

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...