Dienstag, April 19, 2011

Schokolade!!!


Hmm, von allen Süßigkeiten mag ich am liebsten Schokolade. Aber dunkel muss sie sein! Oder Pralinen, aber nicht mit Alkohol, die finde ich bähhh!! Jetzt hatte ich doch einen Gutschein von My Choc bekommen um mir meine eigene Schokolade zu mixen. Das fand ich eine super Idee! Ich konnte mich gar nicht entscheiden, es gibt so leckere Sachen wie kandierte Mimosen oder Orangendrops. Als ich gerade am Mixen war, kam Linda dazu und wollte natürlich auch eine Schokolade. Sie hat sich bunte Streusel, Butterkekse und Marshmallows ausgesucht. Vor ein paar Tagen kam unser Päckchen und wurde natürlich gleich getestet-ich sage nur lecker!!! Lustig sind auch die runden Tafeln (es gibt aber auch eckige). Das wird sicher nicht die letzte Bestellung gewesen sein...

Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Danke für den Tipp!
Bin schon am mixen ;)
LG
Petra

hexhex-design hat gesagt…

ich habe mal reingeschaut, es gibt wirklich viele Möglichkeiten. Ich mag auch nur dunkle Schokolade. Was noch fehlt ist Laktosefreie Schoki. Kinder mögen es nicht so dunkel. Die runden gefallen mir ganz gut, da finde ich bestimmt den einen oder anderen Geburtstagsgeschenk. Lasst es euch schmecken. Schöne Ferien wünsche ich Euch noch.
LG Lesley

Coramo hat gesagt…

oooh schaaaaade...es gibt technische probleme...

lg

coramo

Elster hat gesagt…

ok heute morgen Brownies mit Kräuterfrischkäse nun Schokli mit??
Ich mach mir langsam Gedanken :-)))
Lg vom frechem Elsterchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...