Samstag, April 02, 2011

Probe-Näherinnen gesucht!


Ich bastele gerade an einem neuen ebook. Es wird eine........Tasche! Wie kann´s auch anders sein ;-)) Dafür suche ich jetzt noch 3 Probenäherinnen, die Zeit und Lust haben bis Donnerstag oder Freitag die Tasche zu nähen. Hinterlasst einfach einen Kommentar im Blog. Ihr benötigt je 50 cm Stoff, 140 cm breit für die Außen- und Innenseite. Einen 50 cm langen Reißverschluss und nach Wunsch Vliesline oder Volumenvlies. Die Tasche ist leicht und relativ schnell zu nähen!
Achtung: Annahmestopp ;-)) Vielen Dank für eure Bewerbungen. Ich habe 3 Mädels ausgesucht und schon die mails verschickt! Bitte nicht traurig sein, es gibt sicher ein nächstes Mal!

Kommentare:

FRöSCHLi hat gesagt…

oh ja, oh ja,
ich würd sehr gern für dich probenähen liebe Beate.
LG Sandra

Catou hat gesagt…

Hallo! Auch ich hätte in den nächsten Tagen etwas Zeit übrig und würde mich freuen etwas probenähen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Catou

Manu hat gesagt…

Ich würd auch sehr gerne Probenähen!

LG Manu

zonnenplume hat gesagt…

Wow, der Ausschnitt von der Tasche sieht super aus. Gefällt mir jetzt schon und bin schon sehr gespannt auf das neue Täschchen.
Nein, ich bewerbe mich nicht als Probenäherin *grins* Würde das zwar gerne mal machen, aber dafür bin ich noch nicht lange genug unter den Näherinnen...und Zeit hab ich leider auch keine.
Wünsche einen schönen sonnigen Tag:-)
LG
Bärbel

Biggi-Spassland hat gesagt…

Hallo Beate,

ich würde total gerne für dich probenähen. Zeit, Maschinchen und eine Menge Stoff habe ich *grins* und ich liebe es Taschen zu nähen.

LG
Biggi

Sandra hat gesagt…

Hallo Beate,

Ich würde auch sehr gerne Probe nähen. Ich hätte Zeit,Stoffe und einen Blog ;)

L.G Sandra

Elli hat gesagt…

Oh, ich würde auch soooo gern!
Stoff, Blog und Lust vorhanden ;-)

Liebe Grüße
Elli

feuerengel hat gesagt…

*meld mich mal* :-) habe die nächsten tage viel zeit und würde mich freuen, probe zunähen für dich .

liebe grüße und ein sonniges wochenende wünsche ich dir

jasimia hat gesagt…

Ich würde mich auch sehr gern zum Probenähen anstellen :)

Zeit, Lust & Stoff vorhanden :)))

liebst
die Sabrina

Pattililly hat gesagt…

ich würde mich auch gerne wieder dazu bereit erklären.

lg patti

Sylvi hat gesagt…

liebe beate,

der teaser sieht klasse aus. würde mich auch gerne an der tasche versuchen.

liebe sonnige grüsse

sylvi

Lena hat gesagt…

Hallo Beate, das würde ich supergerne machen, meine Mädels und ich könnne nieeeeeeeeee genug Taschen haben ;-)

LG Lena

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

Hallo Beate,
da würde ich auch gerne mal mein Glück versuchen und eine Tasche nähen.

glG Heike

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

wenn Du noch jemanden suchst ... ich würd gerne ... hätte auch Zeit - da krank ;o)

GVLG Jana

Michaela hat gesagt…

Hallo Beate,
ich würde mich auch gerne bei Dir ins Rennen schmeissen. Ich liebe es Taschen zu nähen. Auch gerne aufwendiger. In meinem Blog kannst Du meine Holihandbag und little Holidaybag sehen, vielleicht gefällt Dir ja mein Stil. Ich bin nicht die bunteste aber dafür in Richtung Punk/Rock unterwegs.
liebe Grüse
Michaela

Dagi hat gesagt…

Hallo Beate!

Na, da würd ich auch gern probenähen.
Hab ja schon ein paar Deiner E-books und bin schwer begeistert.
Bin schon auf Dein neuestes Werk gespannt.

Liebe Grüße, Dagi

MelFei hat gesagt…

Ich habe diese Woche Urlaub und würde auch gerne Probenähen!
Ich liebe Taschen ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Katja hat gesagt…

ohhh...liebe Beate!! ich mag büdde büdde probenähen !!! ich grübel schon die ganze Zeit welchen Schnitt ich mir mal kaufen könnte, weil ich so Lust habe, was NEUES zu nähen (also nicht, dass es mir an Schnitten mangeln würde...)! Da käme ein Probenähen mehr als richtig!!
Ich hab soo Lust! Zutaten sind alle im Haus ;o)
LG
Katja

PatchCreationen hat gesagt…

Da melde ich mich auch mal wieder. Ich bin verrückt nach Taschen. Vielleicht klappt es ja ?
Liebe Grüße
Carola

Schnickschnack hat gesagt…

ich liebe es Taschen zu nähen und würde sehr gerne Probenähen. Zeit und Stoff sind genügend vorhanden.
Lg
Tanja

Sandra hat gesagt…

Oh ja, da würde ich gerne Probenähen. Ich bräuchte eh noch eine neue Tasche für den Frühling. :o)

Liebe Grüße
Sandra

Handmade by Andrea hat gesagt…

Liebe Beate,
als Taschen-Liebhaberin muß ich auch mein Glück versuchen.
Herzliche Grüße
Andrea♥

Nicolinas`s hat gesagt…

ja ja ich :O).....würde sehr gerne und Zeit hätte ich auch.

Lg Nicolina

Stoffzwerg hat gesagt…

ohhh schon der kleine Ausschnitt gefällt mir ja sehr gut ;O))))))

also würde ich sehr gerne deine Tasche - was auch sonst ;O)
zur Probe nähen

Liebe Grüße

Katja

LiLeLi-Design hat gesagt…

Juhuhuhuuuuu, ich würde mich auch noch zur Verfügung stellen wenn du nicht schon fündig geworden bist...

GLG Linda

Mokind hat gesagt…

Oh, da wär ich super gerne dabei!!!!
Das sieht spannend aus!
Aber bei der großen Auswahl die du hast....hab ich wohl wenig Chancen...;O))
LG,
Mokind

Andrea hat gesagt…

Hallo Beate,

ich würde mich auch gerne zur Verfügung stellen.
Liebe Grüße

andrea

Coramo hat gesagt…

oh mann, immer verpasse ich sowas...
*augenroll*

lg

coramo

Kreativhausen hat gesagt…

uiii schade...
da war ich zu spät....
bin schon sehr gespannt
was du schönes gezaubert hast :0)

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Ohhhh auch zu spät, schaaaddeeee.. Nun ja, vielleicht wieder beim nächsten Mal :) .. Bin scho gespannt was es wieder neues gibt..

Liebste Grüße, Ela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...