Freitag, April 08, 2011

Ganz viele Shopper

Hier zeige ich euch die tollen "Little Miss Big"-Taschen meiner Probenäherinnen. Ich war erstaunt, wie unterschiedlich die Taschen geworden sind und vor allem in welcher Geschwindigkeit sie fertig waren!! Ganz lieben Dank dafür!!!

Von Sandra/Fröschli
Von Mona/Mokinds
Von Katja/Kadys
Von Simone/Coramo

Das ebook findet ihr ab sofort in meinem Dawanda-Shop!

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wow - Tolles Ebook - wünsche Dir ganz viel Erfolg damit und sobald ich wieder kann, gibts hier auch so einen schönen Shopper ;-)

GGLG Marion

Kirsten hat gesagt…

Die sind wirklich super !!....Ich freu mich schon auf mein e-book...

groetjes,
Kirsten

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Na die sehen ja allesamt toll aus! Irgendwie ist überall Taschen-Zeit......ich glaube, ich muss auch mal eine nähen *lach*

GLG Sylvia
PS: heute kam schon alles an....*D*A*N*K*E* alles super süß!

FRöSCHLi hat gesagt…

Die anderen sind ja auch ganz toll geworden!
Es hat wirklich Spaß gemacht die Tasche zu nähen!
Ich schick dir ganz liebe Grüße
Sandra

Waldfee hat gesagt…

super tolle Taschen, einfach klasse!!!! L.G. Annette!

Yassirkratzt hat gesagt…

Tolletolletolle Tasche! Genau das richtige für meinen Urlaub im Mai! Habe das eBook also direkt in Deinem Shop bestellt... und irgendwie ist mir auch noch eine Daisy in den Warenkorb gehüpft... ;-)
Tja, höhere Gewalt...:)
GLG
Anke von Yassirkratzt

La - Li - Lö hat gesagt…

Boah, sind die Taschen schön. Wunder wunder schön.

GLG Jutta

Steffi hat gesagt…

Tolle Taschen!Die Henkel sind alle super geworden!Die kriege ich nie so gut hin!

LG steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...