Sonntag, April 24, 2011

Frohe Ostern!


Mit dieser Karte, die Linda in der schule gebastelt hat, wünsche ich euch allen "Frohe Ostern".
Der liebe gute Osterhase,
der spielt mit uns verstecken:
Er legt etwas ins grüne Gras,
da kriegt es bunte Flecken.


Und denkt noch an dem millionsten Besucher!!! (mein Post von gestern)

Hurra, der 1.000.000 Besucher war bei mir. Besser gesagt, es waren 2! Die beiden und die Nummer 1.000.002 wurden schon von mir angeschrieben. Herzlichen Glückwunsch euch Dreien!!

Kommentare:

Süße Schnecke hat gesagt…

Wow Beate...mußte erstmal "nachlesen"...so viele Besucher,ist ja rekordverdächtig...also momentaner Zwischenstand: 999.954!
Es geht also nimmer lang...
Ich wünsche Euch tolle Ostern, Lindas Osterkarte ist toll!
GLG Petra

Emithe hat gesagt…

Hallo Beate,

auch ich wünsche frohe Ostern.
Und ausserdem hab ich die 1oooooo geknackt!
Hier der Beweis:
[img]http://666kb.com/i/bswtpgbd9kqj6xzuy.jpg[/img]

LG Anja

Bine hat gesagt…

Alles Liebe zur Million.
Ich habe Dir auch einen Screenshot per mail geschickt.
Ich wünsche Euch frohe Ostern.
GLG Bine

Tinimi hat gesagt…

huhuuuuuuuuu...happy Ostern *lach*

GGGlg, Chris

emily fay hat gesagt…

...wow...der Wahnsinn...Gratuliere...und dazu noch ein tolles Osterfeste...mit Sonne pur;)

lg Marion

Karin hat gesagt…

Sooooo viele Leser! Toll! Glückwunsch!

Wünsche euch noch schöne Osterfeiertage!

LG Karin

Schipfeline hat gesagt…

Krass, das geht ja so schnell mit den Besuchern. Dir auch frohe Ostern. Janina

Fräulein Otten hat gesagt…

hallo liebe beate,

herzlichen glückwunsch und auch dir noch frohe ostern! leider hab ich es zeitlich letzte woche nicht geschafft auf den stoffmarkt um 12:00 uhr an dem stand zu sein. vielleicht beim nächsten mal - würde mich sehr freuen!

liebe grüsse

stephie

La - Li - Lö hat gesagt…

Boah, gratuliere dir. Million Besucher, das soll einer nach machen.

GLG Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...