Freitag, April 22, 2011

Finley






Heute zeige ich euch mal wieder eine Finley-Fotoserie. Er wird nächsten Monat 3 Jahre alt und ist mittlerweile 3,8 kg schwer. Ein paar Gramm versuchen wir gerade abzunehmen und das geht prima mit Trampolin springen ;-)) Es ist wirklich unglaublich, aber Finley findet es ganz toll, wenn er mithüpfen darf. Hinterher sieht er immer aus wie ein geplatztes Sofakissen-lach! Sehr gerne klettert er auch auf Bäumen rum. Auch Nachbars Hängeweide hat er schon erobert.

Kommentare:

Fusselline hat gesagt…

So ein hübscher Kater! Den möcht ich mal Trampolin springen sehen :-)

LG Fusselline

Coramo hat gesagt…

also ich weiß nicht...der sieht doch gar nicht dick aus...hat ja auch wuscheliges fell...

ich mag ja nicht so gerne burger, aber der von linda sieht zum anbeissen aus! :-)

lg

coramo

La - Li - Lö hat gesagt…

ist der hübsch geworden..... Wow. na dann viel Spaß beim abnehmen ;)#

GLG Jutta

Mami Made It hat gesagt…

Wow! Ein mächtiger und wunderschöner Kater! Sein Fell leuchtet schon von weitem. Unsere Kitty ist eine Tigerkatze, sobald die im Garten ist, ist sie durch das Fell fast nicht mehr zu sehen.

Frohe Ostern!
Petra

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

ein parchtvolles tier! und so ein kater darf doch auch mal ein bisschen schwerer sein, oder? ;O)
wünschen euch ein frohes osterfest!
liebe grüsse
andrea & fanny

Kreuzlerin hat gesagt…

wow, was für ein schöner Kater, er sieht aus wie ein Löwe ;)ein prachtvolles Tier

Liebe Ostergrüße Barbara

freche fee hat gesagt…

Hallo Beate,

wow - Finley sieht großartig aus !!!
ein ganz hübscher Kerl :o)

...und dick finde ich ihn gar nicht !!
Jorik ist grade 1 geworden - er wiegt 6 kg ....

herzliche Grüße & frohe Ostern !
Nina

Blauer Hibiskus hat gesagt…

Das ist ja ein hübscher Kerl! Wir liiiiieben rote Kater-und jetzt ist er wohl auch im richtigen Flegelalter, oder? :-) Trambolinbilder würden mich auch mal seeeeehr interessieren!
Liebe Grüße, Esda

Sandkorn hat gesagt…

Wir haben auch zwei Katzen und ich bin ein echter Katzenfan, ich finde du hast da einens ehr schönen Kater!
Grüßle Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...