Donnerstag, April 28, 2011

Blitzschnell Kopftuch


Melanie von Schneeweisschens Blog hat mich gefragt, ob ich ihr Kopftuch-ebook Probe nähen möchte. Es ist das erste Koptuch, dass ich jemals genäht habe ;-) Und es ging so schnell, dass ich selbst überrascht war. Leider war Linda gar nicht begeistert, da natürlich Kopftücher in ihrem Alter nicht cool genug sind! Aber macht nichts, ich habe schon ein kleines Mädchen gefuden, dass sich sehr darüber gefreut hat. Das ebook bekommt ihr ab heute hier.

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

das ist ihrem gesicht deutlich zu entnehmen. ;-)
dabei ist es doch hübsch...vielleicht für den strand oder so...

lg

simone

urmelinchen hat gesagt…

Tolles Kopftuch.
Ich finde es einfach super.
LG Evelyn
www.urmelinchen.blogspot.com

Bine hat gesagt…

Sehr schön ist es geworden.
Aber meine zehnjährige Eule trägt leider auch keine mehr.
GLG Bine

Nicole hat gesagt…

das sieht man aber wirklich, Kinder zeigen das ja immer sehr deutlich.
Aber ich finde es wichtig das Kinder wissen was sie wollen. Bestimmt findet der neue kleine Besitzer es auch so wunderschön , wie wir.

LG nicole

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu Beate!

Ein total schönes Kopftuch ist das!

LG Viola

michaela hat gesagt…

das ist total süß, meine fast dreijährige würde sich sicher darüber freuen... aber du hast schon recht irgendwann ist das uncool

lg

Elster hat gesagt…

Also mir gefällts kann ja mal meinen Junior fragen ob er das anziehen würde :-))))
Lg Elster

Bea hat gesagt…

Toll, gefällt mir sehr gut. Leider ist das mit dem "uncool" auch bei uns das große Thema.
LG
Bea

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ..wuuuunderschön... ♥
glg nathalie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...