Dienstag, März 29, 2011

Süße Anhänger


Erstmal möchte ich mich bei uns ganz herzlich für die vielen lieben Wünsche zu meinem Geburtstag bedanken! Das Wetter war ja prima, wobei es für´s draußen sitzen doch noch etwas frisch war.
Heute möchte ich euch meine neuesten Glasperlen-Werke zeigen. Kunterbunte Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger. Sie sind 8 cm lang und kosten 10 Euro pro Stück plus 1,50 Euro Versand. Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich stelle sie erstmal nicht bei Dawanda ein.

Kommentare:

Zitroenchen hat gesagt…

wie niedlich!!!

lg
Chrissi

wunschbunt hat gesagt…

Die sind ja traumhaft geworden!!

LG
Claudi

Mi&Pi hat gesagt…

richtig schön!!!

lg
Sabine

Maria hat gesagt…

toll! lg

http://design-elements-blog.com/

Ursula hat gesagt…

Wow, sind die süß! So schön bunt!

Liebe Grüße

Ursula

Mandy hat gesagt…

super schön sind die geworden...

LG Mandy

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Total goldig sind die allesamt;-)

LG Viola

lille stofhus hat gesagt…

WOW
was für Farben!

Gela

Karin hat gesagt…

Wunderschön!

LG Karin

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

die schauen ja wirklich traumhaft schön aus
ganz toll
glg chrissy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...