Mittwoch, März 02, 2011

Strick-Bolero


Weil ich immer so verfroren bin und Ärmelschals so praktisch finde, habe ich mir wieder einen gestrickt. Obwohl, eigentlich ist es ein Bolero, da er nicht von einem Arm zum anderen gestrickt ist. Den Schnitt habe ich mir selbst gebastelt, indem ich ihn einfach von einem Pulli abgepaust habe.
Übrigens habt ihr schon die süße neue Stickdatei von Marion und Antonie gesehen? Hier oder hier könnt ihr sie finden.

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, praktisch und sehr schön.

GLG Jutta

Marion (SiMa) hat gesagt…

Boah, sieht das toll aus !!!

GGLG Marion

Susuko hat gesagt…

Gefällt mir!
Will auch haben! Aber bis ich was zum Anziehen fertiggestrickt habe...

Jedenfalls habe ich gerade einen ganz anderen Link gefunden - und irgenwie mußte ich an dich denken...
Warum nur...?
Schau hier:
http://meetmeatmikes.blogspot.com/2010/11/pips-crocheted-christmas-baubles-as.html
Viel Spaß und bis bald,
Susana.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...