Mittwoch, März 23, 2011

Schwing-Rock


Linda hat letztens im Internet diesen Stoff entdeckt und wollte unbedingt "einen Rock der unten so schwingt" daraus haben. Zum Glück bin ich in Österreich noch fündig geworden, denn hier bekommt man den Miss Liber-t-Stoff fast nicht mehr. Als Schnitt habe ich den Tulip-Rock von Claudia genommen.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Wunderschöner Rock,Beate!

LG Steffi

taschellli hat gesagt…

Liebe Beate,
der ist aber toll geworden, der würde mir auch gefallen!
Eleonore

Lunacy hat gesagt…

Der ist wirklich super schön!

LG
Mel

MarTa´s SüßStoffe ! hat gesagt…

Auf der Creativa hat der Farbenmixstand diesen Stoff im Meter noch für 5 Euro rausgehauen. Da konnte man nochmal richtig zuschlagen. Aber ansonsten ist er hier wirklich rar, das stimmt.
Ein schöner Rock, jetzt wird wohl nur noch gedreht was ? :)
LG
Tanja

Britten hat gesagt…

Liebe Beate,
kannst du mich wohl einmal aufklären? Tulip-Rock von Claudia? Wo und wer und wie?
Denke, den könnte der Osterhase hier ins Nest legen.
Vielen Dank
Britta

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Liebe Beate!

Mal wieder ein klasse Teilchen! Würde Emely auch gefallen!!!


LG Viola

hexhex-design hat gesagt…

Sieht super aus. Was für ein toller Stoff, würde mir auch gefallen.

LG Lesley

Karin hat gesagt…

Wow, ein toller Rock!

LG Karin

FarbenLiebe hat gesagt…

Hallo Beate,
der Rock ist toll!!! Kannst du bitte mal den Link zum Schnitt hinterlegen? Ich hätte auch Interesse daran ;o).
Liebe Grüße
Sylvia

Lolobionda hat gesagt…

Der ist aber schön! So ein Schätzchen verwahre ich auch noch im Schrank, wenn meine Tochter mal größer ist wird sie sich sicher freuen!*g

Liebe Grüße LOLO

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

I muss scho sagen Linda hat wirklich einen super coolen Geschmack :) ..

Herzliche Grüße, Ela

Waldfee hat gesagt…

Hallöchen,
Ich mach bei der Schoki-Japan-Hilfs-Aktion mit und hab dich als Bloggerin benannt, wenn du einverstanden bist????

Vielen Dank und l.G. Annette!

Leider habe ich auf meinem Blog noch nicht so viele Leser und habe mir einfach schöne Bloggs rausgesucht, hoffe, du hast nichts dagegen!

Lila-Ellia hat gesagt…

Toll, das Röckchen!

Die Granny-Mütze ist fertig, wenn du mal schauen magst...

http://lilaellia.blogspot.com/2011/03/dies-und-das.html

Susuko hat gesagt…

Hallo, Beate! Der Rock könnte auch meiner Tochter gefallen!
Hier für alle Interessierten der Link:
http://www.angelinas-dreams4you.de
unter ebooks deutsch zu finden.
Bis bald!
Susuko.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...