Sonntag, März 13, 2011

Rundum schön-ebook




Hier ihr es, bzw. so sieht es aus-mein neues ebook "Rundum schön". Es ist ein Täschchen für Kosmetika, Krimskrams, Kleingeld, Stifte oder die Brille. Das ebook enthält 4 verschiedene Größen, damit jeder seine Wunschtäschchen nähen kann. Das Besondere ist die runde Form mit der Schrägband-Einfassung. Besonders praktisch ist, dass man das Täschchen bis unten öffnen kann und so alles schneller findet. Ich stelle es gegen Nachmittag/Abend in meinen Dawanda-Shop.

Kommentare:

Kreuzlerin hat gesagt…

ich finde es super schön, solche Täschchen kann Frau immer gebrauchen, freu mich auf dein Ebook

liebe Sonntagsgrüße Barbara

Steffi hat gesagt…

Toll geworden!

LG Steffi

hexhex-design hat gesagt…

Gerade die verschiednen Formen machen es möglich, viele unterschiedliche Funktionen mit Täschchen zu verschönern. Danke für das schöne ebook.

LG Lesley

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...