Freitag, März 04, 2011

Osterhasi


Für Linda habe ich einen kleinen Osterhasen geperlt. Noch etwas schief, aber das stört uns nicht ;-)) Ab heute sind bei uns eine Woche Fasnachtsferien, freu! Linda hat schon einige Kinderfasnachtstermine mit ihren Freundinnen ausgemacht.... Und Mama bleibt diesmal zuhause.

Kommentare:

susanne hat gesagt…

ich hab gerade deinen blog gefunden.schöne sachen hast du,vor allem dieses krimskrams körbchen muss ich nachmachen.liebe grüße susanne

Karin hat gesagt…

Das Osterhasi ist total entzückend geworden!

LG Karin

MB hat gesagt…

sieht doch super aus, dass er schief ist würde mich auch nicht stören.

;-)

Finde die sachen, die du machst so toll und das mit den perlen drehen schwirrt auch schon die ganze zeit in meinem kopf herum.

Süße Schnecke hat gesagt…

Hihi...fällt mir die Geschichte ein..."Nikolausi....neeeeeeee Osterhasi!!!!!"""Kam ne Zeitlang immer im Radio...supersüß dein Hasi!
GLG Petra

Marion (SiMa) hat gesagt…

Süüüüssss !!!!

GGLG Marion

Yassirkratzt hat gesagt…

Hallo Beate, ich habe Deinen Blog schon seit einiger Zeit abonniert und bin hin und weg von Deinen Perlen. Der Hase setzt aber allem die Krone auf! Der ist fantastisch!!!
GLG
Anke von Yassirkratzt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...