Montag, März 21, 2011

Matruschka-Rucksack


Als Linda den Rucksack von Marions und Antonies Stickdatei MaToschka gesehen hatte, wollte sie auch unbedingt so einen. Wir haben ihn dann zusammen genäht. Linda hat die Stoffe ausgesucht und das Gesicht gestickt. Sie kann jetzt schon prima mit der Stickmaschine umgehen. Ich habe alles andere zusammen genäht. Und das ging doch recht flott. Jetzt ist sie glücklich mit ihrem neuen Rucksack.

Kommentare:

Lavitadream ✭ Andy ✭ hat gesagt…

oh das ist ein tolles gemeinschaftsprojekt.

xoxo andy

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, die Tasche sieht ja toll aus.

GLG Jutta

Brigitte hat gesagt…

der ist ja auch wieder zu schön geworden !!!

lg
Brigitte

emily fay hat gesagt…

...wieder mal eine Spitzen Teamwork arbeit habt ihr da gemacht....der sieht super aus und ganz abgesehen von dem mega Spaß Faktor den ihr beide hattet;)

lg Marion

MAMUME hat gesagt…

Der ist aber auch schön geworden. Super Teamwork! Ich sollte meine Tochter auch mal anlernen!
LG Britta

Marion (SiMa) hat gesagt…

Der Rucksack sieht super aus !!!

GGLG Marion

Karin hat gesagt…

Schöööön!
Ihr seid ein tolles Team!

LG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...