Montag, März 28, 2011

Happy Birthday to me


Wow, schon wieder ist ein Jahr vergangen und ich werde einfach nicht jünger ;-))) Dafür habe ich heute morgen schon tolle Geschenke bekommen. Linda hat mir ein süßes Bild gemalt und zusammen mit Papa auf ein Kissen gebügelt. Dazu gab´s dann noch einen Schokoladen-Gutschein, mit dem ich mir im Internet meine Lieblings-Schokolade zusammen stellen kann-lecker! Jetzt hoffe ich mal, dass das schöne Wetter bleibt und wir heute nachmittag draußen Kaffee trinken können...

Kommentare:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
dann mal herzlichen Glückwunsch. Gesundheit, Glück und daß Deine Wünsche sich erfüllen mögen. Und Geburtstagskinder-Sonnenwünsche werden doch bestimmt prompt erledigt!
Feier schön!
GLG Myriam

gretelies hat gesagt…

Liebe Beate,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Und sicher wird heute nachmittag die Sonne scheinen!!! :-)

Liebe Grüße
Anne

Silke hat gesagt…

Ein herzliches Happy Birthday!! Bleib weiterhin so fit, gesund & kreativ!! Viel Spaß beim feiern!!

LG Silke

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Happy Birthday, liebe Beate!
Hab einen schönen Tag und lass Dich ordentlich verwöhnen!

LG Viola

Beate hat gesagt…

Alles alles liebe zum Geburtstag !!!
Ich wünsche Dir für Deinen heutigen Geburtstag ein schönes Fest mit viel Sonne!!

GLG Bea

MAMUME hat gesagt…

Liebe Beate, zu deinem großen Tag wünsch ich dir das allerbeste! Genieß es , vielleicht kommt ja ganz viel Sonne, bist ja weit weg von unserem verregneten Süden.
LG Britta

Blue-Banani hat gesagt…

Happy Birthday to you !!!

Ich wünsch dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und hoffe du hast heute einen schöne Tag.

LG
Diana

La - Li - Lö hat gesagt…

Liebe Beate,

alles alles Liebe zum Geburtstag.
Lass heute es so ordentlich rocken.

GGGLG Jutta

Kreuzlerin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag und dass die Sonne für dich immer scheint :)

ganz liebe Grüße Barbara

Vronis bunte Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Sind wir nicht gleich alt?. Auf alle Fälle im besten Alter. Mach weiter so.
Liebe Grüße
Renate

Lena hat gesagt…

Gaaanz herzlichen Glückwunsch!

Das Kissen finde ich superklasse, ein ganz tolles Geschenk! Viel Spaß beim Schokizusammenstellen und vernaschen ;-)

LG und einen wunderschönen Tag, Lena

Bärbel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Gesundheit und viel Sonnenschein und weiterhin so tolle Ideen im Kopf ;-)
LG Bärbel

Tanja hat gesagt…

Liebe beate,

zu Deinem Geburtstag alles liebe und gut,feier schön und laß Dich auch verwöhnen :-)

Herzliche Grüße Tanja

Katrine hat gesagt…

Na dann auch mal alles Gute!
Einen wunderschönen sonnigen Tag wünsche ich Dir!
Gruß, Katrine

Nicole hat gesagt…

happy birthday und einen schönen sonnigen tag für dich.

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Beate,

ganz liebe Geburstagsgrüße von mir.
Habe einen wundervollen Tag mit Deinen Lieben!

Ganz liebe Grüße
Gela

michaela hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir auch alles Gute zum Geburtstag ;-) Und je nachdem wo du wohnst, scheint das auch mit dem Sonnenschein zu klappen...

Lg
michaela

crisl hat gesagt…

uiiii du liebe !!!aalles aalles guuuteeeeeee für dich !!!! mach nur immer weiter so . )))


gglg
crisl

emily fay hat gesagt…

♥ die Besten Happy Burzelday Grüße ♥
einen wundervollen ....Sonnigen...Liebevollen...Blumigen Nachmittag;)

♥ Marion

Britta hat gesagt…

Happy Birthday und einen wunderschönen sonnigen Tag wünsche ich Dir!

Liebe Grüße
Britta

Mami Made It hat gesagt…

Alles Liebe!
Bitte um Info, wenn du das mit dem "jünger werden" hinbekommen hast ;)
LG
Petra

Sweetkids-Design hat gesagt…

Herzliche glückwunsch zum geb. alles alles gute und feiert schön.
Nicole

catharina hat gesagt…

alles gute auch von mir - hab einen wunderschönen tag!

glg, catharina

bellaina hat gesagt…

Na da schließe ich mich doch an und wünsche Dir von Herzen alles Gute!!!!!

Feier schön!

Lieben Gruß
Sabine

Merrylou hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und einen tollen Tag wünsch ich Dir!!

♥liche Grüße

Marion

freche fee hat gesagt…

Liebe Beate,
ich wünsche dir alles alles Gute !!!!
Hab einen schönen Tag :o)
herzliche Grüße
Nina

regenbogenbuntes hat gesagt…

Oh weh, leider nicht vorher gewußt, so bleibt mir NUR, mich in die Reihe der Gratlanten zu stellen...
Alles Liebe und einen sonnigen Tag
Bis bald
NETTE

Bayernmadl hat gesagt…

Liebe Beate,
ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und noch ganz viele kreative Ideen für Deinen Blog, den ich so gerne besuche :-)

Liebe Grüße,
Micha

Lavitadream ✭ Andy ✭ hat gesagt…

he du liebe, ich wünsch dir alles liebe zum burzelday.
xoxo andy

FarbenLiebe hat gesagt…

Liebe Beate,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag :o) und ganz viel Sonnenschein für die Feier!!!
Genieß den Tag,
liebe Grüße
Sylvia.

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Auch von mir ALLES LIEBE!!! Und bleib so sympatisch wie Du bist! Außerdem werden wir doch nicht älter......nur reifer ;o))

Ich wünsch Dir einen wundervollen Tag mit Deiner Familie und lass Dich so richtig verwöhnen!
(Bei uns scheint die Sonne schon....ich puste sie zu Dir rüber)

GLG Sylvia

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Beate zu Deinem heutigen Ehrentage..
Kreiiisch, das reimt sich ja sogar ;) ..
I wünsch Dir einen wunderschönen, sonnigen Geburtstag im Kreise Deiner Lieben..

Herzlichst, die Ela

Nic hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich wünsche dir alles Gute und viele Gesundheit.

ggglg
Nic

3raeuber hat gesagt…

Liebe Beate,

ich möchte mich den anderen Gratulanten gern anschließen - alles liebe zu Deinem Geburtstag:-)

GGLG
Anja

Steffi hat gesagt…

Happy birthday to you,liebe Beate!Genieß´deinen Tag!

LG Steffi

Karin hat gesagt…

ALLES LIEBE und GUTE zum GEBURTSTAG!

und einen wunderschönen Tag

wünscht dir von Herzen
Karin

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Happy Birthday liebe Beate.
Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Ganz liebe Grüße von Tonie

filipili hat gesagt…

Liebe Beate!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!!!!
Lass Dich heute Nachmittag bei Sonnenschein feiern!
Liebe Grüße,
Wibke

takomade hat gesagt…

Hallo liebe Beate,

tja, dann wünsche ich dir auf jeden Fall alles, alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du lässt dich von deinen Lieben schön feiern.

Liebes Grüßle
Tanja

Creatyve hat gesagt…

Liebe Beate,

auch ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag.Geschenke von den Kids sind sowieso die besten und die blumen..herlich.Na da kann der Tag ja nur gut werden...mit hoffentlich viieelll Sonne;0)

Süße Schnecke hat gesagt…

Neeeeeeeeeeiiiinn,.....Kreeeeeeiiiiisch...Beate...ich bin so dusselig...Happpy Birthday to youuuuh...Marmelade im Schuuuh...Aprikooohose in der Hoooose und ne Bratworscht dezu!!!!!!Alles, alles Liebe zum 22. Geburtstag, hihi!!!!!
Auch von meinen beiden "Ablegern"!!!!!!
GLG Petra

Fusselline hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Beate!

LG Fusselline

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Liebe Beate

Von Herzen wünsch ich dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Mögen sich all deine Wünsche erfüllen und du gesund und munter bleiben;-))
GLG Sabine

Katrin hat gesagt…

happy birthday!!!!

lg katrin

taschellli hat gesagt…

Liebe Beate,
genieße die letzten Stunden deines Geburtstages. Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir alles Liebe und Gute und weiterhin soviele kreative Ideen....
Deine Eleonore

hexhex-design hat gesagt…

Oh, habe ich versäumt, auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit. Mach weiter so wie bisher!
Hoffentlich war das Wetter bei Euch auch gut, wir hatten tolles Wetter. Ich habe nächste Woche Geburtstag, da soll es super warm werden, wir sind schon am Planen, hoffentlich stimmt
die Vorsage.

LG Lesley

Tante Brusselina hat gesagt…

Alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag!
Liebe Grüße Ina

Marina hat gesagt…

im nachhinein noch alles alles Liebe von mir......

glg
Marina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...