Mittwoch, März 30, 2011

Hängekörbchen



Eine Nachbarin wünschte sich zwei Hängekörbchen nach meinem freebook für´s Badezimmer und eines als Osterkörbchen zum Befüllen und Verschenken. Sie hatte zum Glück noch Stoffreste ihres Badezimmer-Vorhangs, so dass die Körbchen jetzt perfekt dazu passen. Ich finde den blauen Stoff auch richtig schön!

Kommentare:

Traumland hat gesagt…

Witzig, als ich die Körbchen in meinem Blog als Vorschau gesehen habe musste ich an das Muster des Englischen Geschirrs denken. Aber die Körbchen sind echt toll....
Anne

Tieneke hat gesagt…

Ach, die mit dem blauen Blumenmuster finde ich auch richtig schön. Ich stehe ja auch so auf Nostalgie^^.

Ich wünsche dir übrigens nachträglich alles Liebe zum Geburtstag^^.

LG Tieni

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Wooowww, beide Stoffmuster gefallen mir super.. Das blaue oben und das bUnTe unten ist auch zauberhaft..

Liebste Grüße, Ela

Elster hat gesagt…

Krächz Krächz
so jetzt bin ich hier gelandet und werde mal deine Werke bewundern:-)
gaaaaaaaaaaaanz liebe grüße
Elster

Elster hat gesagt…

gibt es bei dir keine Leserliste?
wollte mich da breit machen :-) finde den Eingang aber nicht
Lg Elster die dich aber jetzt mit nimmt ätsch :-)

jasimia hat gesagt…

Uhi, die sind echt klasse geworden...

Hab hier auch grad 2 zugeschnitten liegen...hat meine Schwester sich zum Einzug ins neue Heim gewünscht ;)

liebst
die Sabrina

Fräulein Otten hat gesagt…

die sind ja schön!! wäre was für oskar's kindergadarobe um die ganzen mützen zu verstauen, muss ich mir merken :-)
liebe grüsse

hexhex-design hat gesagt…

sieht klasse aus mit den Blumen, passender Stoff ist immer gut. Die Idee fürs Osterkörbchen gefällt mir.

LG Lesley

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...