Mittwoch, März 16, 2011

Granny Squares-Mütze



Im Moment macht mir das Mützen häkeln wieder richtig Spaß. Diesmal habe ich eine mit Grannys gemacht. Sie wandert jetzt zu Dawanda. Gestern habe ich mal gezählt, wie viele Mützen ich denn schon gehäkelt habe und bin auf 30 Stück gekommen! Ich muss mal eine Collage davon machen...

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...wir lieben deine Mützen....ob wir unsere Sammlung erweitern sollten;)

lg Marion

San hat gesagt…

uiii..die ist toll!
ich muss auch schnell häkeln lernen!steht schon auf meiner to-do liste:0))

glg
san

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Klasse Mütze ist das!!!

LG Viola

hexhex-design hat gesagt…

mache unbedingt eine Collage davon. Bei 30 Stück lohnt sich das, die se Mütze ist besonders schön, mir gefallen die Farben ganz gut.

LG Lesley

Creatyve hat gesagt…

Super cool..welches Garn benutz du denn?lg yve

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...